Tragt ihr oft high heels?
Wenn ja wie hoch?
Wolltet ihr selber high heels tragen oder wollten eure Eltern das?
Wie alt wart ihr als ihr die ersten high heels hattet
Und du selbst?
Ja täglich
Kannst du noch flach?
Nein brauche mindestens 10
23 Antworten
Ja, trage sehr gerne, und jeden Tag High Heels. Meine Heels sind 10-15cm hoch, und ich wollte sie selber tragen.
Mit ~10 Jahren hatte ich das erste Mal Heels an.
Meine Partnerin trägt fast täglich High Heels mit 12 - 15 cm höhe.
Also richtig High Heels trage ich nie, das hängt aber auch damit zusammen, dass ich sowieso schon ziemlich groß bin, in Ausnahmen nur mal Schuhe etwas Absatz. Was ich allerdings schon mache, ist, da ich regelmäßig in der Tanzschule tanze, ich öfters Tanzschuhe mit Absatz trage. Der ist meist dann zwar auch nicht allzu hoch, aber ich hatte schon mal auch welche vorrübergehend mit sehr hohem Absatz. Das hat es mir dann aber auch beim Tanzen eher beschwert (waren auch keine Tanzschuhe mit richtigem Velour-Leder).
Ja, ich trage täglich High Heels. Meine höchsten sind 18 cm hoch. Ich habe mit 14 Jahren damit angefangen, weil ich es wollte.
Ich habe mit 15 jahren angefangen 14 cm hohe Heels zutragen, meine sehenen und Muskeln sind schön verkürzut und die Gelenke sind steif somt kann man doch viel sicher stöckeln und bin auch froh das ich nur Heels tragen kann.
Ich trage jeden Tag High heels, mindestens 10cm, ich habe mich selbst dafür entschieden als ich volljährig war