Sind eure High Heels bequem?
Wie ist der Komfort, wie tragt ihr sie und wo sind eure Problemzonen?
11 Antworten
Meine High Heels sind bequem. Es liegt aber bestimmt daran, dass sich meine Füße an die Heels gewöhnt und auch angepasst haben. Ich trage sie auch als Hausschuhe. Außerdem habe ich mir Pumps-Einlagen anfertigen lassen. Leider passen sie nicht in alle Heels. Viele haben Probleme, weil die Heels nicht eng genug am Fuß sitzen, dadurch rutscht der Fuß im Schuh und es beginnt unangenehm zu scheuern. Der Effekt verstärkt sich, wenn Heels mit Strumpfhosen oder Söckchen getragen werden. Trage die Heels bzw.Pumps daher so, dass in der Spitze nur wenig bis gar kein Platz ist. Eine Problemzone ist natürlich bei Heels ohne Mini-Plateau der Bereich der Fußballen. Durch die dünnen Sohlen kann es ab und zu mal an der Stelle schmerzen, gerade bei Unebenheiten auf Gehwegen.
Ich denke auch dass es wichtig ist dass sich die Füße an die Schuhe angepasst haben und die Schuhe auch klein genug sind weil ansonsten rutscht es wie du schon gesagt hast und das finde ich auch super unbequem
Wenn man Schmerzen in den High Heels hat, sollte man sie nicht tragen.
Ich habe keine Probleme mit meinen hohen Absätzen, die ich Alltags trage. Wenn die Absätze über 12-13cm sind und eine spitze Zehenbox vorhanden ist, kann es schon schmerzhaft werden. Dann muss man es bleiben lassen, oder sich andere Heels kaufen, wo es geht.
Verschieden.
Ich habe zuletzt sehr bequeme erwischt, die da richtig gut sind.
Leider habe ich einen leichten Halux, der in den nicht so guten High Heels weh tut. Bei längerem tragen auch nach dem ausziehen der Schuhe.
Beim tragen der oben erwähnten High Heel Stiefeletten gibt es nicht nur keine Schmerzener, sondern er verschwindet sogar.
Die meisten von meinen hohen Schuhen sind für mich bequem, da ich die Absatzhöhe gewöhnt bin und meine Füße keine Fehlstellungen aufweisen. Zudem habe ich einen niedrigen Spann und eher schmale Füße. Unbequem wird es so mit weniger als 7cm, da das irgendwie zu wenig ist. Oder mehr als 13cm Absatz ohne Plateau, dafür sind meine Sehnen noch nicht genug gedehnt.
Manche sind bequem aber bei manchen tut es an meinem inneren fußballen weh wenn ich laufe. Dafür habe ich aber so fersenpflaster gekauft die ich da unten reingeklebt habe und jetzt geht es
Fersenpolster meist du? Die werden doch oben an der Fersenkappe eingeklebt.
Kommt ein bisschen darauf an wo ich laufe und wie viel absatz die schuhe haben. Zum beispiel wenn ich viele treppen hoch und runter laufen muss finde ich es anstrengender bzw schneller schmerzhaft als wenn ich nur irgendwo einkaufen gehe. Meistens setze ich mich zwischendurch hin wenn ich länger als 1,5 stunden irgendwo laufe aber alles unter dieser zeit geht geht eigentlich. Aber es hat ein bisschen gedauert bis sich meine füße daran gewöhnt haben
Dann sind aber deine Füße nicht richtig angepasst?!