Wie oft trägt ihr High Heels und wieso?
Wie oft trägt ihr High Heels und wieso? Ich bin leider nur 153 cm klein und fühle mich dadurch unwohl, darum trage ich mittlerweile täglich High Heels. Ich finde auch, dass sie sehr schön aussehen und fühle mich dadurch viel wohler. Wie ist das bei euch?
13 Antworten
Ich trage täglich High Heels und trage sie auch als Hausschuhe, aber nicht weil ich mich zu klein fühle. Es sind einfach die schönsten Schuhe, gerade Pumps machen einen schönen Fuß. Ich fühle mich auch wohl damit, man steht und läuft gerader und man bekommt einen schönen Gang.
Da hast du recht, sehen natürlich sehr schön aus.
Früher, als ich noch zwei Beine hatte habe ich sehr oft Abends zum Ausgehen Highheels getragen.
Leider bin ich durch Unfall seit 9 Monaten rechtsseitig sehr hoch in der Hüfte beinamputiert (hüftexartikuliert)
Ich habe zwar eine Beckenkorbsbeinprothese, welche ich aber kaum trage, da mein Beckenkorb sehr unbequem ist und das gehen mit der Prothese sehr mühsam ist, so bin ich fast immer einbeinig auf zwei Unterarmstützen oder im Rollstuhl unterwegs.
Mit der Prothese kann ich natürlich keine Highheels tragen, da bin ich immer mit Sneaker unterwegs.
Einbeinig an Stützen kann ich einen Highheel tragen, da ich sportlich bin, gutes Gleichgewichtsgefühl habe und zweibeinig eine erfahrene Heelsträgerin war.
Wenn der Weg nicht zu weit ist und über schwieriges Pflaster geht und ich einen hohen Sitzanteil am Abend habe, ziehe ich inzwischen zu besonderen Gelegenheiten mal wieder einen Highheel an, wobei hohe Sandaletten durch den Fesselriemen, leichter für mich sind als hohe Pumps.
Aber wirklich nur zu besonderen Gelegenheiten , ansonsten bin ich einbeinig mit Rock, Strumpfhose und Sneaker unterwegs, das ist für mich am einfachsten und bequemsten.
Meine Freundin ist auch in deiner Größe. Daher kann ich dich sehr gut verstehen. Ihr geht es genauso. Allerdings trägt sie nicht jeden Tag High Heels, lieber trägt sie Turnschuhe mit dicker Sohle oder Plateauschuhe. Am liebsten ihre Buffalos. Is halt alltagstauglicher.
M24
Das glaube ich dir. Ich habs dadurch auch nicht immer einfach. Muss sie da immer wieder auf's neue seelisch auffangen und aufbauen
Bin 170cm ohne Schuhe und trage Absätze, weil dadurch die Füße kleiner wirken. Außerdem finde ich um die 10cm Absatz bequemer als Sneaker.
Trage an und für sich relativ oft Absätze, nur auf der Arbeit leider nicht. Für meine Körpergröße ist das bei mir nicht relevant.
So oft es möglich ist, ich finde das tragen von High Heels sollte keine Frage der Grösse sein, entweder mal liebt es High Heels zu tragen oder nicht.
Ja, Plateau Schuhe können auch gut sein. Allerdings reichen bei mir nicht nur so 5 cm oder so, da machts bei der Körpergrösse praktisch keinen unterschied. Deswegen muss ich eigentlich High Heels tragen, dass es für mich einen Unterschied macht, damit ich mich wohl fühle.