Wie findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schön 59%
Nicht schön 41%
SebineAndrea  18.04.2024, 22:46

Wie hoch sind die Stiefel? Besonders für kleine Frauen sind die super.

8 Antworten

Schön

Statt Jeans könntest du ja ne blickdichte Strumpfhose tragen, oder glänzende Leggins. Dann kämen deine Waden besser zur Geltung. Oder Stretchleggins aus Kunstleder, schwarz wie die Stiefel.

Längsgestreifte Strumpfhosen sind auch sehr schick.

Übrigens sind die Stiefel super. Die Absätze sind schlank aber wirken noch stabil. Frauen in solchen Schuhen wirken stark.

Zu kräftigen Frauen passen solche Absätze besser als ganz dünne.

Imho finde ich solche Absätze meist sogar eleganter. Das kommt daher, weil ich immer noch die 90er liebe.

Schön

Mit Leggings oder Strumpfhosen könnten wir deine Waden besser beurteilen.

Prinzipiell finde ich kurvige kleine Frauen sehr attraktiv und solche Schuhe stehen ihnen meistens sehr gut. 🥰

Extrem spitze Damenschuhe mit extrem dünnen Absätzen gefallen mir übrigens nicht. Die Proportionen finde ich persönlich meistens schöner, wenn sie rundlich oder mandelförmig sind und die Absätze breiter!

Nicht schön

Sieht bisschen männlich aus finde ich und auch etwas dick

Markuse1Evner
Fragesteller

Ja bin aber stolz drauf hab Lage trainiert um solche Muskeln zu bekommen

Nicht schön

Grundsätzlich schon, ABER diese Kombination aus DER Hose und DIESEN Heels finde ich unvorteilhaft 🤷‍♂️

Markuse1Evner
Fragesteller

Wie so das ?

Schön

Ne Leggings würde allerdings besser passen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...