High heels?

19 Antworten

Ich finde sie zu klobig und sie erlauben auch kein elegantes Laufen. Ohne Plateau sehen Heels elegant aus. Maximal ein Mini-Plateau, von ein paar Millimetern, ist ok und es steigert zusätzlich auch etwas den Komfort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein ähnliches Paar, das ich einmal im Monat zum Mädelsabend trage. Sie haben 15-cm-Absätze, aber dank der 5-cm-Plateaus fühlen sie sich an, wenn ich sie anhabe, wie 10-cm-High-Heels. Als ich sie zum ersten Mal bekam, musste ich mich, obwohl ich eine erfahrene High-Heels-Trägerin bin, daran gewöhnen, dass meine Fußsohlen viel weiter vom Boden entfernt waren. Es ist wichtig, dass alle Pumps gut sitzen, nicht zu eng und nicht zu locker, insbesondere die Rückseite der Schuhe. Ich habe mich stattdessen für Slingbacks entschieden. Ich habe auch Peeptoes, die es meinen Zehen bequemer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Ohne Plateau sehen die Louboutins eleganter aus und passen zu jedem Anlass

Mir gefallen die High Heels sehr. Solche hätte ich auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Das Plateau bei diesen Pumps ist meiner Meinung nach etwas zu viel des guten. Wie WedgesH schon richtig geschrieben hat, ist der Gang damit nicht mehr elegant. Die Hälfte des Plateaus wäre schon mehr als genug, am besten gar keins. Dann lieber mehr Nettoabsatzhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung