Findet ihr High Heels bei mir gut?
Ich bin nur 153 cm klein und fühle mich mit meiner Körpergrösse sehr unwohl, da ich mich viel zu klein fühle. Daher trage ich immer High Heels, mir gefallen sie natürlich auch sehr und ich liebe High Heels auch, dann fühle ich mich viel wohler und dann ist das Problem eigentlich auch gelöst. Daher brauche ich High Heels eigentlich auch. Ich habe auch keine unter 10 cm, meistens trage ich mit ein bisschen Plateau, dann sind sie noch ein bisschen höher. Meine Frage ist nun, findet ihr, dass ich High Heels tragen muss bei meiner Körpergrösse und falls ihr findet, dass ich keine tragen muss, was sollte ich sonst gegen meine Körpergrösse tun? Gibt ja keine andere Möglichkeit und ich finde diese Lösung auch sehr gut.
12 Antworten
klar, finde ich es gut. Sieht gut aus und hilft ja auch ein bisschen größer und Lady Like zu wirken. Weiter so bitte
Ja natürlich, ich persönlich trage High Heels nicht unbedingt aufgrund der Grösse sondern weil es zu meinem Lifestyle gehört 👠
Meine Freundin ist 1,52m. Sie scherzt über ihre Körpergröße, sie sagt alle anderen sind klein, selbst zu mir mit meinen 1,75m.
Ich finde sie toll wie sie ist und sie sich auch. Sie ist eben so groß wie sie ist und sieht darin kein Problem oder Nachteil.
Da kannst du dir vielleicht eine Scheibe abschneiden.
Du musst keine Heels trage. Gibt auch viele die nicht sehr groß sind und keine tragen. Aber wenn du das magst dann trag halt Heels. Verkehrt ist es nicht.
Wegen einer kleinen Größe brauchst du dich nicht zu schämen. WWenn dir High Heels gefallen so trage sie auch mit Plateau, so kannst du größer sein.