Wette verloren, muß auf High Heels laufen. Tips?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Mistviecher!! Gr 44 Hat Sie bei Ebay gekauft - (Beauty, Mode, Schuhe)

5 Antworten

Also ich persönlich trag solche Dinger ja nicht so wirklich aber ich denke was wichtig ist, wäre z.B.: - gerade Haltung - zuerst Absatz aufsetzen dann vorderen Fuß - da der natürliche Hüftschwung dazukommt, musst du einfach die Hüfte locker mitschwingen lassen, sonst sieht das nur aus wie ein Storch :D

sher leicht. über nacht tragen damit sich die füße an die schuhe gewöhnen.

Am besten du gehst wie auf Zehenspitzen, nicht normal abrollen (Ferse, Ballen Zehen) wie man es bei flachen Schuhen macht. - Sondern erst Zehen und Ballen aufsetzen, dann erst die Ferse

genau SO läuft man NICHT auf High Heels

0

Auch wenn die Frage schon lange her ist ... Und wie wars? Hatte es Spass gemacht? Eine Frage haette ich an dieser Stelle selbst ... von welchem Hersteller sind sie?

Üben, üben, üben - für den Anfang solltest du dir vielleicht einen Gehstock oder einen Rollator besorgen, damit du nicht gleich umfällst :-)))

Also ich hab schon angefangen aber das Problem ist nicht das Gleichgewicht, sondern die dauer. Ich kann erstaunlich gut darin laufen aber nach ner halben std habe ich das gefühl als ob jemand nägel in meinen fußballen steckt.

0

Was möchtest Du wissen?