Welche ART von High Heels findet ihr am Ansprechendsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefallen Lateintanzschuhe am besten:

Höhere Bleistiftabsätze, biegsame Rauledersohle, Riemchen um den Knöchel und zehenfrei.

Wobei man wissen sollte, ob die Zehen entsprechend so schön gewachsen sind, dass man solche Schuhe auch tragen kann.

richtig toll sind die Schuhe, wenn man sie zum Tanzen trägt, danke für den Stern!

0

ich leibe und laufe in high heels mit min. 15cm Absatz. also ballet boots, wedges, Plateau pumps.

Ballett Boots sind nix für Stunden... Ich find die total überflüssig...

0

Denke die meisten Männer stehen auf Hohe Absätze (Plato). Und wenn die Zehen vorne rausschauen. ;)

open-toe - einfach himmlisch bei schön (lackierten) Zehnägeln!

0