Welche ART von High Heels findet ihr am Ansprechendsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefallen Lateintanzschuhe am besten:

Höhere Bleistiftabsätze, biegsame Rauledersohle, Riemchen um den Knöchel und zehenfrei.

Wobei man wissen sollte, ob die Zehen entsprechend so schön gewachsen sind, dass man solche Schuhe auch tragen kann.

Miss79  26.04.2015, 20:48

richtig toll sind die Schuhe, wenn man sie zum Tanzen trägt, danke für den Stern!

Denke die meisten Männer stehen auf Hohe Absätze (Plato). Und wenn die Zehen vorne rausschauen. ;)

makeup66  27.01.2019, 03:11

open-toe - einfach himmlisch bei schön (lackierten) Zehnägeln!

ich leibe und laufe in high heels mit min. 15cm Absatz. also ballet boots, wedges, Plateau pumps.

WeasleyFuchs  18.01.2017, 15:43

Ballett Boots sind nix für Stunden... Ich find die total überflüssig...