...zur Antwort
Attraktiv

Und in 11cm-High-heels wird man bestimmt gut gehen und sogar tanzen können!

...zur Antwort
Schwarzes Kleid

Zu schwarzen (arg dunklen) Haaren und wenn's eh kurz sein soll - übertreib es aber bitte nicht! - lieber ein schwarzes nehmen!

...zur Antwort
Schwarz!

Aber schwarze Schuhe sollten bei ihrer Auffälligkeit gut gewählt werden!
Ggf. weiter recherchieren
https://lookastic.de/damenmode/rotes-kleid/wie-kombinieren-mit/pumps/warm

...zur Antwort

Bevor der LINK der Antwort von EinfachSo01 (https://i.pinimg.com/originals/f1/fb/64/f1fb64c46e1258ff3eef1c5b60285255.jpg) nicht mehr funktioniert:
(Wäre schade um diese hübsche Frau mit dem schönen Korsett-Stiefel-Set!)

...zur Antwort

Auch mir gefällt dieses Lied gut!
Es muss ja nicht wie heute üblich alles Mögliche nur in englisch gesungen werden.!

Schade, daß heute auf die Älteren unter uns so gut wie keine Rücksicht mehr genommen wird. Denn wie mein Freund nur auf deutsche Schlager steht, wird seit einigen Jahren auch von öffentlich rechtlichen Radioanstalten absolut nichts mehr in der Richtung angeboten!

Bis zum Frühjahr 2020 gab es immer noch Pirnis Plattenkiste https://www.plattenkiste.net vom österrichen Rundfunk.

Dann wurde die deutschlandweite Austrahlung knall auf Fall eingestellt: https://www.radiowoche.de/orf-stellt-pirnis-plattenkiste-ein-eigener-radiosender-auf-mittelwelle-geplant/

...zur Antwort

Auch mir gefallen diese Lieder sehr gut!
Schade, daß heute auf die Älteren unter uns so gut wie keine Rücksicht mehr genommen wird!
Denn wie mein Freund nur auf deutsche Schlager steht, wird seit einigen Jahren auch von öffentlich rechtlichen Radioanstalten absolut nichts mehr in der Richtung angeboten!
Bis zum Frühjahr 2020 gab es immer noch Pirnis Plattenkiste https://www.plattenkiste.net vom österrichen Rundfunk.
Dann wurde die deutschlandweite Austrahlung knall auf Fall eingestellt:
https://www.radiowoche.de/orf-stellt-pirnis-plattenkiste-ein-eigener-radiosender-auf-mittelwelle-geplant/

...zur Antwort
Genau richtig 😍

So etws heftiger schminken - DANKE für die Bilder! - wird sie sich ja nur wenige Male im Monat oder Jahr!
Denn am Abend oder in einer Disco finde ich es "genau richtig" so!
Aber zum ersten Date oder nur so zu einer Feier dürfte/sollte es weniger auffallend sein.

...zur Antwort

Wenn Du das Gefühl hast, nach allem Waschen und Pflegen
noch ein paar nicht so gelungen aussehende Hautanteile etwas zu kaschieren oder mit sogar etwas Farbe zu pointieren, warum nicht!

Die Dezentheit deines Make-ups (nur kleines Augen-Make-up, aber auch mal kräftiges Rouge oder Lippenbetonung) bestimmst Du ja!
Und da wird auch nicht jeder Tag wie der andere sein, hoffe ich!
Ähnlich sehe ich das mit DEO und Parfüm, manchmal nur ein knappes DEO,
bei Feiertagen oder Events auch mal kräftiger - je nachdem was man gerade am liebsten riecht!

...zur Antwort

Gerade eine lange, evtl. ovale Gesichtsform gefällt mir besser als so manches (platte) Mondgesicht!
Daß ein Junge es ablehnt darüber zu sprechen?
Suche Dir Mädels oder Jungen, die dich natürlich finden und
ernsthaft dazu mit Dir und Deinem (wie ihrem) Selbstwertgefühl reden wollen!
Toi toi!!

...zur Antwort
Ja kenne solche Frauen.

Tatsächlich kenne ich solche Frauen, deren Teint und ganze Person schon immer so gut rüber kam, daß diese sich defacto nicht schminken brauchten!
Und siehe, im zunehmenden Alter war es doch schöner anzusehen, wenn sie aufkommende Haut- und andere Altersanzeichen mehr pflegten und auch schon mal überdeckten und auch dekorativer als in der Jugend und danach schminkten!

...zur Antwort

Ich hatte als Jugendlicher auch oft das Gefühl mit Mädels&Frauen, die ein wenig älter (+2 bis +4..5 Jahren) als ich war, mehr anfagen konnte, einfach weil sie reifer und damit für mich auch anziehender wirkten!
Leider - zum Beispiel in Siebenbürgen - waren diese Mädels schon vergeben und die dortige Gewohnheit war so, daß man als Mann eher etwas (zwei..drei...vier Jahre) älter sein sollte! - So'n Schietkram!

Jetzt mit Mitte 70 soll es mir Recht sein, denn da kann eine Frau mit 60...65 Jahren durchaus noch sehr akktraktiv sein und wirken! Wohingegen selten Frauen in den 70ern, geschweige denn mit 80 und mehr, diese erotische Ausstrahlung haben!

...zur Antwort
Nein

Ich mag weder bei Frauen noch bei Männern größere Tattoos!
Wenn ich welche akzeptiere, dann sind es kleinere und kleinste, die auch weder im Gesicht und Dekolleté sind!
Und erst Recht keine Piercings, die ja immer mehr an allen unmöglichen und möglichen Stellen getragen werden!
Vielleicht ist es mein Alter (gut über 70), was mich zu dieser Meinung veranlaßt.

...zur Antwort

OH JA, rote Lippen sind für mich allemal sehr sexy!
Und solange da nicht noch heftiges oder schillerndes Augen-Make-up dazu kommt, ist es auch noch nicht nuttig, wie manche hier leicht behaupten!

Dieses Faible habe ich bereits seit über fünfzig Jahren, also frühester Jugend an.
Und so fand ich den Schlager Lucky Lips 1957 oder "Rote Lippen soll man küssen" 1963 von Cliff Richard nur super!

...zur Antwort

Meiner Frau habe ich voll rote Lackleder-Pumps mit 13,5cm Stilettoabsatz bei MESSMER in Hamburg gekauft (Laden gab es 175 Jahre bis 2018, https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-kiez-legende-gibt-auf-das-aelteste-schuhhaus-hamburgs-macht-dicht-nach-175-jahren_id_9472765.html )!
Und sie hat diese gerne für wenige Stunden mit schicken farbigen Kleidern getragen!
Damals (70 & 80er Jahre) gab es noch recht farbig anmutende Kleider überall zu kaufen und nicht nur bei pret a porter Mode!
Auffällig waren sie schon, aber deswegen nie zu knallig - wie viele es heuzutage finden! SCHADE!

...zur Antwort