Frage an die Mädchen/ Ladies: Rutscht ihr auch so oft aus den High Heel Pumps, wenn ihr Nylons tragt?
Mir ist das schon oft passiert, das ich quasi den Heel verliere beim Laufen. Ich liebe zwar Pumps, trage deshalb aber vorsichtshalber Sandaletten mit Riemchen.
7 Antworten
Wenn ich mir neue Pumps kaufe, entscheide ich beim Kauf, ob ich sie barfuß oder mit Strumpfhose tragen werde und passe sie dementsprechend an.
Eine weitere Alternative sind abnehmbare Schuhbänder für Absätze, die es bei Amazon gibt.

Nein, denn ich trage meine High Heels immer eng anliegend.
ich besitze auch ein paar Pumps, bei denen es mir genauso geht, ich denke, das es daran liegt, das sie mir eine "Spur" zu groß sind, deswegen habe ich von innen in der Ferse ein zusätzliches kleines Polster (gibts im Schuhgeschäft mit dem großen "D") eingeklebt, und das hat das Problem verringert, aber ansonsten mache ich es wie Du und bevorzuge Pumps mit Riemchen, die mir einen besseren Halt geben
Mir passiert das nicht, wenn die Schuhe für richtige Größe haben.
bei Billo-Schuhen soll das aber auch häufiger vorkommen.
Normal passier mir das nicht
Aber wenn ich doch mal die heels ein kleines bißchen zu groß sind und keine Riemchen haben dann hab ich so silikon pads für die Ferse die geben guten Halt