Frage an die Mädchen/ Ladies: Rutscht ihr auch so oft aus den High Heel Pumps, wenn ihr Nylons tragt?

7 Antworten

Wenn ich mir neue Pumps kaufe, entscheide ich beim Kauf, ob ich sie barfuß oder mit Strumpfhose tragen werde und passe sie dementsprechend an.

Eine weitere Alternative sind abnehmbare Schuhbänder für Absätze, die es bei Amazon gibt.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig Absätze & High Heels.
 - (Aussehen, Style, Outfit)  - (Aussehen, Style, Outfit)

Nein, denn ich trage meine High Heels immer eng anliegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lydia1994lydia  03.11.2024, 09:08

Ja genau immer ganz eng, dann passiert nichts.

ich besitze auch ein paar Pumps, bei denen es mir genauso geht, ich denke, das es daran liegt, das sie mir eine "Spur" zu groß sind, deswegen habe ich von innen in der Ferse ein zusätzliches kleines Polster (gibts im Schuhgeschäft mit dem großen "D") eingeklebt, und das hat das Problem verringert, aber ansonsten mache ich es wie Du und bevorzuge Pumps mit Riemchen, die mir einen besseren Halt geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir passiert das nicht, wenn die Schuhe für richtige Größe haben.
bei Billo-Schuhen soll das aber auch häufiger vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Normal passier mir das nicht

Aber wenn ich doch mal die heels ein kleines bißchen zu groß sind und keine Riemchen haben dann hab ich so silikon pads für die Ferse die geben guten Halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne High Heels