Frage an die Ladies: Fühlt ihr euch femininer , wenn ihr High Heels in der Öffentlichkeit tragt?
Also wenn ihr damit die Blicke auf euch zieht?
12 Antworten
Na klar, Jacqueline! Ich glaube, dass High-Heels das Zeichen einer selbstbewussten und stilbewussten Dame sind. Wenn sie sie trägt, hat sie eine elegantere Körperhaltung, der Gangart ist eleganter, die Füße sind schöner, sie sieht insgesamt schlanker aus. Außer dass sie eine elegantere Körperhaltung und Gangart hat, fühlt sie sich einfach wohl dabei. Die ganze Kunst und Weise wie man sich auf High Heels bewegt, vorausgesetzt man kann darin laufen, das war elegant, ja schon schnell erhabenes. Ich liebe es in High Heels zu gehen und fühle mich damit richtig gut. Das bedeutet von schönerer Lebensqualität.

Ja, absolut fühle und sehe ich mich femininer wenn ich High Heels trage. Doch ich tue das weil es mir gefällt und nicht für andere, oder um Blicke von anderen zu bekommen.
das ist doch klar auf hohen Heels fühlt man sich doch femininer, man hat doch auch ein ganz anders Körpergefühl, man nimmt den Körper doch ganz anders war. Jenach Beruf ist es doch von Vorteil High Heels zutragen wie im Büro, Wenn man hohe Heels trägt zeigt man dem Gegenüber das mam sehr selobstbewusst ist, das weiß ich aus eigener Erfahrung
Das Tragen von High Heels ist ein starkes Zeichen von Weiblichkeit und Eleganz
Bei mir ist das Gegenteil der Fall, ich bin M und fühle mich in High Heels (auch in der Öffentlichkeit) noch männlicher.
Habe erst zu Weihnachten von meiner Frau neue High Heels bekommen.
Schuhe haben kein Geschlecht und machen auch kein Geschlecht aus.
Ich trage High Heels in erster Linie für mich alleine, OK etwas für meine Partnerin.
Sicherlich nicht das ich mich zum Blickfang mache
Ja sicher, deswegen trage ich nur High Heels.
High Heels finde ich mega scharf an schönen Beinen am besten in Kombination mit nem kurzen Lederrock, Strapse und echte Nahtnylons