Mögt ihr High heels?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mag high Heels 81%
Mag high heels nicht 19%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag high Heels

w33

Ja auf jedenfall hihi. Ich trage sehr sehr gern Heels und könnte es mir nicht anderes vorstellen. Ich trag sie zu jederzeit ;)

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)
Mag high Heels

Vor Jahren trug ich High Heels hauptsächlich auf Partys und besonderen Anlässen. Aber sie halten immer mehr Einzug in meinen normalen Alltag.

Ich finde High Heels sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr schön.

Meine Frau teilt unsere gemeinsame Liebe zu schönen Schuhen.

Ich bin männlich 39.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
Mag high Heels

Der Gang ist viel bewusster und aufrechter. Es macht einfach Spaß :-)

Ich trage Stiefel/Stiefeletten, allerdings nur mit ca. 8 cm Absatz. Das gilt wahrscheinlich noch gar nicht als High Heel.

m, Ü50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag high Heels

Unbedingt High Heels und immer nur High Heels. Mich gibt es nur auf hohen Hacken und ich mag es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag high Heels

Ich trage High Heels momentan nur Zuhause wenn ich welche trage dann momentan meine Spietzen High Heels ohne Plateau mir Absatzhöhe von 12cm

M21