Mögt ihr High heels?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne welche anziehen, aber meine Mutter erlaubt das nicht. Bin w14

Ilovestyle09
Fragesteller

Ja aber verstehe es schon

lydia1994lydia  02.09.2023, 12:25

Bei mir war es damals umgekehrt.

Emily916  06.09.2023, 18:11

Die Zeit wird schon noch kommen, wo du welche tragen wirst. Du kannst ja mit 16 oder so nochmal deine Mutter fragen bzw. dir dann welche kaufen, wenn du es darfst. Mit 14 hat man ja auch noch genügend Zeit :)

Ich liebe sie über alles, trage sie jeden Tag und ausschließlich. (w27)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
Malkavir13  03.09.2023, 17:19

Beruflich oder hast du da eine Vorliebe? Frage nur aus Interesse weil ich High Heels extrem mag😅

Malkavir13  03.09.2023, 17:21
@Auerhahn4

Ah, verstehe. Frage nur weil ich auch eine Vorliebe für Heels habe, also nicht zum selbst tragen aber sehe sie gerne etc. Habe nur bisher keine Person gefunden die sich da mit mir austauschen würde die das auch hat

Ja finde hh richtig cool, trage hh aber nur zu hause und auch nicht jeden tag. Ist halt manchmal ein cooles gefühl größer zu sein und anders zu laufen. Macht auch spaß.

Leider laufen heut zu tage zu wenig mit hh rum irgendwie traurig aber jedem das seine.

Bin m18

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)
Anonym3027  13.10.2023, 18:59

Wo her hast du die roten her ?

Bin m Anfang 40 und trage High Heels, bevorzugt mit Pfennigabsatz und schön hoch, zwischen 14 und 18 cm, die 18er mit Plateau, ich habe so viel geübt, tipsel besser damit wie jede Frau.

Aber ich trage die nur wenn ich komplett als Frau verwandelt bin, lange Haare und schön geschminkt, als Mann würde ich keine tragen wollen, da bevorzuge ich flache Stiefel, z.B. Reitstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

Ich finde es toll wenn meine Freundin High Heels (14 - 16 cm) anzieht. Das sieht top aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung