Mögt ihr High heels?
Ich mag high heels schreibt gerne ob ihr welche trage und welche gerne mit alter und geschlecht ich ziehe btw keine an
14 Antworten
Ich würde gerne welche anziehen, aber meine Mutter erlaubt das nicht. Bin w14
Die Zeit wird schon noch kommen, wo du welche tragen wirst. Du kannst ja mit 16 oder so nochmal deine Mutter fragen bzw. dir dann welche kaufen, wenn du es darfst. Mit 14 hat man ja auch noch genügend Zeit :)
Hallo,
ich (w, 35) habe meine ersten richtigen High Heels mit einem 10 cm Absatz von meiner Mum zu meinem 14. Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem trage ich regelmäßig hochhackige Schuhe (6 - 9 cm Absatzhöhe) und High Heels (ab 10 cm Absatzhöhe).
Liebe Grüße - Pierrette
Ja, ich mag sie und trage sie auch gerne, wobei ich keine 16cm oder ähnliche Absatzhöhen tragen kann. Bei ca. 10-12 cm ist bei mir Schluss.
Bin m Anfang 40 und trage High Heels, bevorzugt mit Pfennigabsatz und schön hoch, zwischen 14 und 18 cm, die 18er mit Plateau, ich habe so viel geübt, tipsel besser damit wie jede Frau.
Aber ich trage die nur wenn ich komplett als Frau verwandelt bin, lange Haare und schön geschminkt, als Mann würde ich keine tragen wollen, da bevorzuge ich flache Stiefel, z.B. Reitstiefel.
Ja finde hh richtig cool, trage hh aber nur zu hause und auch nicht jeden tag. Ist halt manchmal ein cooles gefühl größer zu sein und anders zu laufen. Macht auch spaß.
Leider laufen heut zu tage zu wenig mit hh rum irgendwie traurig aber jedem das seine.
Bin m18

Ich fürchte, hier schreiben viele Fetischisten. Die Fragen nach cm sind imho typische Fetischistenfragen! Kopfkino für Fetischisten ("Sweet Gwendoline").
Ein Schuh muß insgesamt harmonisch aussehen!
Es macht auch einen großen Unterschied aus, wie groß die Füsse sind! Niemand mit Größe 36 kann 16cm tragen!