Um Gottes Willen, trag sie wenn sie dir gefallen! :)

Ich trage selbst welche weil ich es bequem und schick finde.

Könnten viel mehr Männer machen aber die meisten trauen sich nicht was sehr schade ist.

...zur Antwort

Mag ich auch sehr, vorallem Gummistiefel trag ich auch bei schönem Wetter gerne, weil ich das Gefühl sehr mag, vorallem Reitstiefel aus Gummi finde ich herrlich.

Regenjacke trag ich meist bei Regen oder wenn es den Tag regnen soll.

Super!

...zur Antwort

Ist bei mir auch so... mag Sachen mal mehr mal weniger. Wenn du was öfter machst wirds normal und verliert den Reiz.

...zur Antwort

Ich finde es sehr geil ausgeliefert zu sein oder wenn mir jemand ausgeliefert ist, für mich gehört das zum Sex dazu... manchmal auch Schmerzen und eine etwas grobere Gangart.

Aber nur angesprochene Sachen, keine rohe Gewalt.

So Spiele sind schon was feines!

Das erste mal mit mitte 20 bei einem Herren der das wirklich gut drauf gehabt hat... ich bin dadurch süchtig danach.

...zur Antwort

Ja die gibt es... ich trage sehr oft Reithosen bzw. Leggings und kniehohe Reitstiefel dazu... ich ziehe die Sachen gerne an.

Wenn ich in die Stadt gehe, dann lieber eine Skinny Jeans zu den Reitstiefel.

...zur Antwort

Richtig viel trinken, ich nehm Eistee oder Wasser, vor allem wenn ich ins Bett gehe trinke ich ein paar Kannen ab und gehe nicht aufs Klo... morgens auch nicht und irgendwann kannst du es nicht mehr halten und lässt es einfach laufen, ein schönes Gefühl so befreiend. Dein Körper gewöhnt sich am dieses Gefühl und du findest es normal einfach laufen zu lassen, ist ja auch nicht schlimm, mit schwarzer Hose sieht man ja nix.

...zur Antwort

Ja das ist Murphys Gesetz... geht mir auch so das er dann die ganze Zeit tropft...

Wenn ich die Toilette verlassen habe, mich nach einer Zeit iw. setze dann spritzt noch ein Strahl heraus, manchmal echt peinlich.

...zur Antwort