Welches Outfit ist besser?
11 Antworten
Das sind doch 2 verschiedene Outfits, die rein gar nichts miteinander zu tun haben. Das ist Apfel und Birne miteinander verglichen. Das 1. Outfit ist für die Stadt, das 2. ist Bademode.
Logischer wäre es, wenn du 2 gleiche Outfits für die Stadt (z.B. 2 verschiedene Hosenkombis oder eine Hose und eine Rockkombination) miteinander vergleichen würdest oder Badekleidung (2 Bikinis oder Bikini und Badeanzug).
also der Vergleich hinkt...das wurde ja schon mehrfach geschrieben. Ich stehe vielleicht alleine mit meiner Meinung da, aber grundsätzlich finde ich Nummer 1 ansprechender als einen Bikini. Knackig verpackt finde ich einfach besser als zu viel nackte Haut
Als Outfit kann man nur das auf dem ersten Bild bezeichnen. Ist aber passend, auch mit den Chunky Boots.
Ja bei dem derzeitigen Wetter muss man das Zwiebelprinzip machen, damit man gut angezogen ist wenn es morgens kalt ist und wenn es mittags 20 bis 25° gibt, dass man die Jacke oder sonst was ausziehen kann.
Das erste imponiert mir garnicht, das zweite ist einfach nur ein Bikini… Wie soll man das vergleichen…