Welches Outfit findet ihr von diesen Outfits hier am besten?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

4) 33%
3) 32%
1) 24%
2) 8%
Anderes: 4%

28 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
1)

Hi👋, gz klar die Baggyyy! 🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99  10.03.2024, 11:40

ohaa, vielen Dank für den ⭐️! Das freut mich echt mega 🤗

3)

Mir gefällt dass sich die Mehrheit hier anscheinend doch noch zu 3 bekennt obwohl das keine Mainstreammode ist. Anfangs war 1 am beliebtesten.

Das eleganteste ist jedenfalls Outfit 2.

KlausvonAndern  13.03.2024, 17:21

Interessant, wie jetzt das Outunfit mit unförmigem Shirt, kaputter Hose und total merkwürdigen Sneakern auf dem Vormarsch ist.

3)

Das finde ich am besten, vor allem die Schuhe und den Rock

1)

1 ist am normalsten bitte kommt aus diese Gruffti Klamotten Phase raus es sieht nicht schön aus die Leute gucken euch komisch an und es ist nicht mehr 2020.

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Warum Gruffti Klamotten???

mvj77  11.03.2024, 16:01
@LunesAskUAlllll

bitte jo wer geht mit Rock Hemd Krawatte UND DIESE HANDSCHUHE raus ist richtig 2020 und das 2te auch eif diese Schlager Hosen mit Maid Oberteil bitte sagt mir nicht ich bin der einzige der sowas mies komisch findet😭

LunesAskUAlllll
Fragesteller
@mvj77

Würde sowas jetzt auch nicht tragen, aber ich finde nicht, dass das gruffti mäßig aussieht.. 🤷‍♀️

Von einem Experten bestätigt
4)

Für ein junges Mädchen finde ich Outfit 4 am schönsten.