Kleidung auf Maß anfertigen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Outfit 5 30%
Outfit 1 22%
Outfit 2 19%
Outfit 3 14%
Anderen Vorschlag 14%
Outfit 4 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit 5

Hallo ballgownman,

ich tendiere eher zu Outfit 5 oder 3 - und das mag auch davon abhängen, ob Du eher ein kürzeres oder längeres Kleid tragen magst. Beide sind ja im Vergleich zu Outfit 2 kurz. Dann mag es noch eine Rolle spielen, ob Du das Decolleté eher offener oder weniger offen tragen magst.

Diese Outfits erscheinen mir sehr elegant und doch casual auch für die City. Ich habe Outfit 5 angekreuzt, wo es mit dem weiteren Rockteil umso mehr casual wirken mag.

Unter die Kleider lässt sich sehr gut noch eine dünne hautfarbene Feinstrumpfhose kombinieren. Und vielleicht darf es um die Taille noch einen losen Gürtel oder ein Tuch als Highlight sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  17.01.2024, 08:11

Hallo ballgownman,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Anderen Vorschlag

Alle ausgewählten Outfits sind sehr feminin und auf Taille geschnitten. Da du (genetisch bedingt) als Mann über eine andere Taillen- u. Beckenform verfügst, würden diese outfits an dir vermutlich auch komplett anders ausschauen. Meine Meinung: an Männern wirkt soetwas oft komplett übertrieben, bzw. bewirkt es somit nicht das was du wahrscheinlich erzielen möchtest (weiblich aussehen?!), sondern eher das komplette Gegenteil. Jeder erkennt sofort, dass es sich bei dir um einen Mann in Frauenkleidung handelt. Wenn du das möchtest, Go for it.

Und nein, mir ist es völlig egal was du trägst. Ich habe nichts gegen Männer in frauenkleidung.

ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank für Dein Feedback, zu Deiner Information, ich lasse mir die Kleidung auf Maß herstellen, somit sitzen diese an den richtigen Stellen auch richtig.

Merle87  04.01.2024, 13:06
@ballgownman

Das habe ich verstanden. Dennoch würden sie aufgrund deiner körperform ganz anders aussehen.

ballgownman
Fragesteller
@Merle87

das sicher, es kann aber auch ganz gut aussehen, wenn die Kleidung auch richtig passt

Merle87  04.01.2024, 13:10
@ballgownman

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Deine ausgesuchten Kleider wirken übertrieben weiblich...zwanghaft...aufgesetzt...

ballgownman
Fragesteller
@Merle87

Was wäre Deine Empfehlung, was ich anpassen sollte?

Merle87  04.01.2024, 13:13
@ballgownman

Nicht auf Taille geschnitten, "Hängerchen", evtl. kaschieren filigrane Muster, leichtere Stoffe

Outfit 1

Wenn es für die Arbeit sein soll die 1 für Abends wenn es nicht zu formell sein soll die 5 kurz aber nicht zu weit ausgeschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke
Outfit 5

Ich persönlich würde mir Outfit 5 kaufen. Bis auf Nr.4 finde ich aber alle schön. Als Mann musst du dir vielleicht überlegen, bei welcher Rocklänge du dich wohl fühlst.

Outfit 1

Dieses finde ich am besten aber es sehen alle gut aus. Du könntest sehr alle tragen.