Was passt besser und sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Outfit 7: kurzes Samtkleid 36%
Outfit 3: kurzer Kleid One Schulter 30%
Outfit 4: Midi Satin Kleid 18%
Outfit 1: Satinrock mit Neckholderbluse 6%
Outfit 2: kurzer Jumpsuit 6%
Outfit 6: kurzes Samtkleid Schulterfrei 3%
Outfit 5: langes Satin Kleid 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit 4: Midi Satin Kleid

Das midi Kleid sieht am besten aus. Dann das Obeshoulder

Was mich bei den Outfits stört

1 viel zu langer Schlitz im Rock und Neckholderblusen sehen selten gut aus

2 der Rückenausschnitt ist viel zu lang dafür ist es unten zu kurz und die ultraweitschaftsstiefel gehen gar nicht

5 wenn schon lang dann bis zum Boden. Diese kombination mit den Ärmeln und Knöchellänge sieht billig aus

6 Schulterfrei muss gut sitzen sonst verrutscht es. Ich würde mir keinen Carmenausschnitt zulegen wollen

7 schick aber darf noch 10 cm länger sein

Outfit 7: kurzes Samtkleid

Nummer 7 finde ich eindeutig am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outfit 4: Midi Satin Kleid

das Midi Kleid gefällt mir von allen hier angebotenen noch am Besten, obwohl ich ärmellose Kleider weniger mag, aber es ist hier wohl auch die Farbe, die mir gut gefällt, allerdings muss ich sagen, das alle hier gezeigten Modelle nach meinem Geschmack eher Kleider für "jüngere" Menschen sind, für unsere Jahrgänge gibt es da bestimmt typgerechtere chice Kleider

Outfit 2: kurzer Jumpsuit

Ich finde es sehen alle Outfit gut aus und können gut getragen werden. Der kurze Jumpsuit würde ich nehmen und wäre mal ein anderes Outfit für Dich, da Du ja meistens Kleider und Röcke trägst.

Viel Spass beim neuen oder den neuen Outfits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outfit 7: kurzes Samtkleid

Outfit 7 sieht gut aus, wenn du auch die Figur dazu hast. 👍🏻 Übrigens ich M. 55 J Trage Leidenschaftlich gern Rock überall. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.