Nur Sprechenden Leuten kann Geholfen werden. 👍🏻

...zur Antwort

Ja Sag ihr einfach, ich möchte bitte mit dir Schlafen. 👍🏻

...zur Antwort
Homosexuell

Ich mag schöne große Penisse, die auch viel Spritzen sollten. 🏳️‍🌈

...zur Antwort

Kostenlose Vorsorge für Jungen und Männer beim Urologen?

Es ist ja so, dass Mädchen in der Regel unmittelbar nach ihrer ersten Periode zum ersten Mal zum Frauenarzt gehen und das ihr Leben lang. Auch wenn es ihnen gut geht, einfach zu Vorsorgeuntersuchungen oder bei Fragen über Verhütung, Hygiene usw. Bei Jungen und Männern sieht das anders aus, ich bin Mitte 40 und 80-90% der Männer in meinem Bekanntenkreis waren noch nie bei einem Urologen oder Andrologen.

Männergesundheit ist auch selten ein Thema. Jedes Jahr erkranken in Deutschland 4.000 Männer an Hodenkrebs. Generell ist der Krebs eher seltener als andere Krebsarten, tritt aber hauptsächlich bei jungen Männern zwischen 25 und 45 Jahren auf. In der Altersgruppe ist es der häufigste bösartige Tumor, an dem Männer erkranken.

Die häufigste Krebsart unter Männern ist Prostatakrebs. Im Jahr 2012 erkankten in Deutschland 68.000 Männer daran (Vergleich: 69.000 Frauen erkrankten an Brustkrebs). Hier gibt es zwar Vorsorgeuntersuchungen ab einem gewissen Alter, aber diese werden leider oft nicht wahrgenommen.

Es fällt ja schon an Kleinigkeiten wie der HPV Impfung auf. Generell ist eine Infektion mit HPV harmlos, etwa 80% aller Menschen infizieren sich im Laufe ihres Lebens mal damit. Bei den meisten heilt sie ohne Symptome aus. Wenn das Immunsystem jedoch geschwächt ist, kann es gutartige Genitalwarzen oder im schlimmsten Fall Krebs auslösen. Die Mehrheit der minderjährigen Mädchen wird heute gegen HPV geimpft, die Mehrheit der Jungen aber nicht, obwohl diese Impfung auch für jugendliche Jungen angeboten und empfohlen wird. Bei Jungen kann HPV nämlich Krebs im Kopfbereich auslösen. Es erkranken jährlich 6.000 Frauen an Krebs in Folge einer HPV Infektion (Gebärmutterhalskrebs), aber auch 1.600 Männer (meistens Krebs im Kopfbereich). Das ist vielen Eltern und auch Jugendlichen aber total unbekannt, weshalb sie denken die Impfung sei nur für Mädchen gut.

Auch könnte man viele Beschneidungen bei jungen Männern verhindern, wenn man bereits frühzeitig in der Pubertät, Vorhautverengungen mit Salben- und Dehntherapie behandelt. Leider werden diese Probleme oft jahrelang verschleppt. Genauso wie Fragen zur Verhütung oder Hygiene. Auch wenn Frauen häufiger Erkrankungen im Intimbereich haben (10 mal häufiger Pilzinfektionen, Harnwegsinfekte usw.), haben Männer diese auch, häufig unentdeckt.

Seid ihr deswegen für Vorsorgeuntersuchungen und Aufklärung von jungen Männern? Oder denkt ihr, dass ist unnötig?

...zur Frage
Ja, ich bin dafür!

Bin dafür, wo is das Problem sich als Mann ma gründlich Untersuchen zu lassen. Ich war selbst kürzlich bei einer Darmuntersuchung und mußte auf dem Stuhl Sitzen. Alles ganz Entspannt.

...zur Antwort
Ja💦

Ja Gaysex ist Toll Gaysex macht Spaß. 👍🏻 Die 69ziger ist schon schön, aber ich mag gern Rollenspiele wo ich der Patient auf dem Gynstuhl bin. 👍🏻 Das Liebe ich. 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈

...zur Antwort

Also ich Trage auch gern Regenkleidung aus Gummi und PVC. Die kannst du dir einfach so an die Garderobe Hängen. 👍🏻

Kannst ja auch darin Schlafen und oder dich Befriedigen. 👍🏻💦

...zur Antwort
Ich bin Mann fühl mich nicht wohl

Ich will nicht Sagen ich Fühle mich Unwohl als Mann, aber ich wäre doch schon lieber eine Frau. Ich LIEBE es Röcke zu Tragen Vorzugsweise Lederröcke weil ich Find das sehr Bequem. Täglich Rock zu Tragen hat schon was.

Ich Fühl mich sehr Wohl im Rock. 👍🏻👍🏻👍🏻

...zur Antwort

Ja es Brent meistens dan beim Pipi machen, Stimmts? Das war bei mir auch so. Aber solang du keine Blasen an deinem Ding grigst ist alles gut 😏

...zur Antwort

Na wenn du Süß Aussiehst, Siehst du Süß aus aber das ist ebend Geschmackssache das Empfindet jeder anders. Geschmäcker sind Verschieden.

...zur Antwort

Ja hin und wieder Ziehe ich mir auch gern ma eine Windel an, und Geniße es wen sie voll Läuft. 💦👍🏻

...zur Antwort