Welches Outfit tragt Ihr am heutigen 1. Advent?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer, knielanger Bleistiftrock, weiße Bluse, hautfarbene 20den Feinstrumpfhose, schwarze Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
ballgownman
Fragesteller

hört sich sehr chic an.

brittatv69  03.12.2023, 16:27
@ballgownman

Danke für Dein Kompliment, ja sieht gut aus und ich fühle mich wohl darin

da ich Heute nichts besonderes vorhabe (trotz des 1. Advent) trage ich hier zu Hause einen knielangen hellblauen engen Jeansrock mit dazu passender gemusterter Baumwollbluse, drunter Feinstrümpfe und Strapse, an den Füßen wegen der Bequemlichkeit Hausschuhe (ok - sieht jetzt in dieser Kombi nicht unbedingt prickelnd aus, aber für zu Hause alleine ists ok) so werde ich es mir dann später zum Abend hin bei einer Tasse Glühwein gemütlich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin W15 und trage eine einfache Jogginghose und ein Band Shirt, da ich heute nirgends hin. Sonst würde ich wahrscheinlich, die Jogginghose durch eine vintage Cargo Hose o. Jeans austauschen und mir ein Langarmshirt unter das Band Shirt ziehen. So gehe ich dann eigentlich überall hin, denn es ist bequem und ich fühle mich drin wohl. Kleider und Röcke ziehe ich nie an, finde sie hässlich (mit Ausnahme des Hochzeits-und Ballkleides von Aschenbrödel) und unbequem.

Die Adventssontage sind für mich ganz normale Sontage, da trage ich nichts besonderes also normale Freizeitkleidung:

Cargohose und Troyer

Sehr unspektakulär: graue Chino, blaues Hemd und blauer Pilli.

Lieben Gruß 😊