Weihnachten steht vor der Tür - Outfit?

Singuli  22.12.2023, 10:47

Für welchen Anlass? Gehst Du aus dem Haus?

ballgownman
Fragesteller

Für ein schönes Abendessen und ich kleide mich gerne weiblich.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich keine Empfehlungen fuer Maenner, die sich gerne weiblich kleiden, da es mir diesbezueglich vollkommen an Erfahrung fehlt.

Ich selbst werde, nachdem ich mich von der Kuechenarbeit losgerissen habe, mich erst unter die Dusche und dann in ein ziemlich schmal geschnittenes, seegruenes Seidenkleid stuerzen; dazu farblich passende Seidenpumps und Korallenschmuck um den Hals, an den Ohren und am Ringfinger.

Ist die Info fuer Dich ausfuehrlich genug? 🙂

da du dir nichts mehr kaufen kannst, wirst du auf deinen Bestand zurück greifen müssen.

entsprechend kannst nur du wissen, was möglich ist. Aber ich bin mir sicher, das du passende Kleidung im Schrank hast.

orientiere dich doch an dem was du magst.
mich denke mal Kleid, Strümpfe, Pumps?

Gut gemacht und je nach Typ kann es auch gut ausschauen.
viel Spaß beim stylen und LEBEN!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Wie wäre es mit einem Strickkleid und Strumpfhose. Das ist denke ich ein schönes Outfit für den Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Männer den klassischen Zweireiher mit schöner Hose, Hemd, Krawatte und Oxford Schuhen.