Welche Strumpfhose zum Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mit schwarzen Strumpfhosen 71%
Mit hautfarbenen Strumpfhosen 17%
Mir würde es in einer anderen Kombination besser gefallen 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir würde es in einer anderen Kombination besser gefallen

Schwierig, schwierig . Das hat beides etwas . Du hast tolle Beine und die Schuhe sind richtig chic . Schwarz ist natürlich der Klassiker, aber das hautfarbene gefällt mir auch . Da könnte die Strumpfhose aber ein klitzekleines bisschen dunkler sein - so, wie abgebildet ist es ein wenig hart .

Probier doch einfach mal dieses vorgeschlagene dunkelbraun . Ich müsste das einfach mal sehen .

Sorry für meine Unentschiedenheit !

Bild zum Beitrag

Yeeeaaahhh - du bist der Beste !

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
Mir würde es in einer anderen Kombination besser gefallen

sowohl eine schwarze als auch die hautfarbene Feinstrumpfhose sehen gut zu dem Rock/Bluse bzw Kleid aus, ich würde es allerdings auch einmal mit einer Feinstrumpfhose in einem mittleren Grau versuchen, ich kann mir vorstellen, das diese Farbe auch gut dazu passt

Mir würde es in einer anderen Kombination besser gefallen

Letztes Jahr hätte jeder zu dem Outfit eine schwarze Feinstrumpfhose empfohlen. Dieses Jahr sind dunkelbraune Feinstrumpfhosen, laut den führenden Modezeitschriften mega angesagt

Mit schwarzen Strumpfhosen

Ich würde zu dem Kleid schwarze Strumpfhosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit schwarzen Strumpfhosen

Wenn du lange Ärmel trägst, definitiv schwarz sonst sieht es komisch aus.