Lass dich doch nicht von den Angstmachpropheten ins Bockshorn jagen .....die Gasspeicher sind fast voll, seit Jahren hatten wir nicht mal nennenswerte "Wintertemperaturen" , nicht mal Schnee - freilich wird im Moment alles teurer, aber das hat ja bekannte Ursachen .

Man sollte halt ein Auge auf die Raumtemperatur haben und ggf auch in der Wohnung wärmere Kleidung tragen - allgemein etwas sparsamer wirtschaften , dann wird das schon !

Schlimmster Winter der Nachkriegszeit ?

Anno 50 hatte fast keiner ein Auto , man hat in ungedämmten Häusern gewohnt , im Haus war ein Raum geheizt - die Wohnküche - samstags wurde im Bad der Holzofen eingeheizt , ansonsten hat man sich kalt gewaschen und von Supermärkten war hier auf dem Land nur zu träumen . .....ich könnte weitermachen ....aber ich frage mich ernsthaft , wovon du in deiner Frage redest .

...zur Antwort

Nein , das glaube ich nicht . Dazu ist der Drang, sich zu schmücken und von anderen individuell abzuheben , viel zu stark . Ein Schleifchen im Haar geht immer ....

...zur Antwort

Diese Stiefel kannst du sicher tragen , wenn du passende findest . Das ist überhaupt kein Problem .

Aber Damenmäntel für eine männliche Figur bergen so einige Tücken - sie sind einfach nicht für Männerfiguren gemacht . Beachte die unterschiedlichen anatomischen Merkmale . Ein Mann hat breitere Schultern , fülligere Oberarme , mehr Taille und manchmal auch andere Längenverhältnisse .

Abgesehen davon - wenn ich mir deine Beispiele so betrachte - auch in gut geführten Herrenabteilungen wirst du einen hellbraunen Kamelhaar- oder Wolltrenchmantel und einen kurzen beigen Trenchcoat finden .

...zur Antwort
Nein

Die Träger*innen von Skinny Jeans heute - die Opfer von Cellulite morgen .

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/zu-enge-hosen-foerdern-skinny-jeans-cellulite_id_11643258.html

Antwort darauf , ob ich es empfehle.

Zur Optik :

Diese Hosen haben mir noch nie gefallen und werden es auch in Zukunft nicht . Ich dachte , sie seien längst out .

...zur Antwort

Bei mir steht auch Wasser im Weichspülerfach, ich benutze ebenfalls Essig und alles , was ich dort dazu gieße " verdrängt" den Inhalt . Ich habe da noch nie ein Problem gesehen .

...zur Antwort

Hildegund

Thusnelda

Ingrid

...zur Antwort

Gefallen ist so ein Wort ....

Ich jedenfalls finde das Genre in jeder Sprache hochinteressant und weiß leider zu wenig darüber . ( Allerdings konnte ich auf das verzichten , was man " Asi Rap" nennt . )

...zur Antwort

Selbstverständlich KANN man das , nimm dir halt was zum kurz " überwerfen " mit , wenn du Menschen begegnest ( speziell einer Gruppe Kita - Kindern auf Wandertag ) . Du willst doch niemand traumatisierten , oder ?

Trotzdem schade , dass du die Natur benutzt , um deinem Affen Zucker zu geben ....

...zur Antwort

Schwer zu sagen . Ich hab nur Erfahrung mit eBay Kleinanzeigen und war immer mit Qualität , Sauberkeit und Lieferung zufrieden . Man muss einfach gut hinsehen - ich schau mir die Umgebung der Sachen auf den Bildern ganz genau an und von schlampigen oder sehr unordentlichen Anbietern nehme ich nichts .

Und wenn mir die Preise seltsam vorkommen schaue ich nach , was es neu kostet . Manche verlangen wirklich zu viel , aber man bekommt auch sehr gute Qualität und günstig oft bei "reichen Leuten ".

...zur Antwort