Ich würde sagen, wenn der Hut auf deine Faust passt und ein bisschen dehnfähig ist , müsste es hinkommen . Aber wundere dich nicht , wenn die Teilnehmer hier schreiben werden , es sei Tierquälerei......

...zur Antwort

Midnight Blues von Gary Moore .

...zur Antwort

140,- € für einen Mantel ist ein Witz .

Das kostet für ein hochwertiges Kleidungsstück schon allein das Material - bzw schon allein der Oberstoff ohne Futter , Einlage , Knöpfe , Fäden Taschenfutter etc etc......

...zur Antwort
Andere Antwort

Meiner Ansicht nach gehören diese Ungetüme zur Kategorie " Dinge , die die Welt nicht braucht..." , aber wenn man eh eine ironische Einstellung zu Weihnachten hat und den ganzen Heckmeck distanziert und kritisch sieht , kann ich mir vorstellen , dass man sich , um das ganze zu krönen , noch so ein Kleidungsstück leistet .

Und jetzt bekomme ich einen Preis für den schönsten Schachtelsatz , den gFn jemals sah !!! Bittebitte ! 😅

...zur Antwort
stimmt nicht

Ihr sogenannten " Incels " werdet es nie begreifen , aber zu 99 % seid ihr an eurer Misere selber schuld .

Anstatt euer Leben in die Hand zu nehmen zieht ihr euch in eine Schmollecke zurück und alles und jeder ist für euer Wohlbefinden oder nicht verantwortlich , nur nicht ihr selbst . Es gibt keine ( K E I N E ) Geisteshaltung , die schlimmer abtörnt , als das .

...zur Antwort
Zu gewagt.

Das ist nicht wirklich ein Kleidungsstück , mit dem man in die Öffentlichkeit geht . Das Röckchen " ist eindeutig ein Plastikfetzen , der mehr zeigt , als er verdeckt . Ein bisschen "Stil" darf schon sein.

Als Mann wäre ich extremst angepi**t , wenn die Meine so aufkreuzt .

...zur Antwort

LASEA Lavendelkapseln . Die helfen tatsächlich . Die gibt's in der Apotheke . Viel Erfolg dir !!

...zur Antwort
Nein mach ich nicht, weil...

Weil da die zuständige Forstverwaltung ein Wörtchen mitzureden hat und die jeweiligen Grundstücksbesitzer . Man kann nicht so einfach " Bäume pflanzen " , da ist heutzutage einiges zu beachten .

Standort , Ansprüche , Sichtschutz , Bodenverträglichkeit und ...und ....und . Man will ja nicht , das die Pflanze dann nach 3 kalten Winter wieder eingeht .

...zur Antwort

Miniatur-Wunderland natürlich , das ist einmalig . Und ganz vorne der erste Stand oben an den Landungsbrücken - da gibt's die besten Fischbrötchen der Welt . In der Nähe des alten Elbtunnels .

Da ist auch das Hardrock Café .

Hafenrundfahrt ist Pflicht .

...zur Antwort

Ein geschickter (Änderungs ) schneider hinterlegt den Schlitz mit einer Klebeeinlage und bügelt es dann sehr vorsichtig zu . Dann tritt wenigstens die Wattierung nicht mehr aus. Ewig halten wird das aber nicht . Lass dich einfach dort beraten , die haben vllt auch noch einen anderen Trick .

...zur Antwort