Passen zu einem schwarzen Longpulli besser Leggings oder Strumpfhosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 20den Strumpfhose ist ja fast nicht sichtbar, da sollte der Longpulli nicht zu kurz sein. Wenn der Pulli über die Hüften geht spielt es eigentlich keine Rolle ob man dazu eine Leggings oder eine blickdichte Strumpfhose dazu trägt

Eine Leggings wirkt irgendwie angezogener. Bei einer Strumpfhose sollte man noch eine Shorts drüber tragen. Wenn die Strumpfhose hautfarben ist, reichen 20 den. Farbige Strumpfhosen sollten besser blickdicht sein.

Lieber sehe ich eine Feinstrumpfhose in 50den oder mehr, mit Leggins habe ich mühe nicht so mein Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine blickdichte Strumpfhose kann ich mir gut vorstellen.

Lieben Gruß 😊

Eine schwarze oder hautfarbene Feinstrumpfhose