Was unter der shorts tragen?

 - (Strumpfhose, Leggins)  - (Strumpfhose, Leggins)  - (Strumpfhose, Leggins)  - (Strumpfhose, Leggins)

9 Antworten

Du musst dich damit wohl fühlen und machen kann man vieles. Das ältere Jungs oder Männer, so wie auf den Bildern zu sehen ist, Strumpfhosen unter der Shorts anziehen, ist eher selten - auch wenn es teils gut aussehen würde oder praktisch ist. Die Entscheidung musst du für dich selbst treffen und mit den Reaktionen musst du klar kommen. - Aber jede Mode/jeder Trend hat irgendwann-/wo angefangen.

Hi ,

natürlich kannst Du diese Outfits tragen Sieht verdammt gut aus. Mein heimlicher Favorit ist Bild 2 da ich absoult ein Fan von weiße  Strumpfhosen bin.

Aber alle Outfits sind tragbar und werde diese mal in den nächten Tagen auch ausprobieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Du solltest vielleicht nach New York, Paris oder Mailand da mit, vielleicht wird es ein neuer Trend! Schön finde ich es nicht, aber ich muss gestehen es steht dir!

Kommt auf Dein Selbstbewusstsein an! Ist das ausreichend ausgeprägt, kannst Du auch zu transparenten Feinstrumpfhosen greifen. Hast Du Angst vor blöden Sprüchen, zieh' ne Jeans an.

Ja na klar geht das! Für Männer heißt das übrigens Megging. Gib mal im ebay „ Leggings Männer „ ein da findest Du noch richtig Stylische Teile! Sind alle Blickdicht.

Was möchtest Du wissen?