Was unter der shorts tragen?

zum beispiel so - (Strumpfhose, Leggins) oder so - (Strumpfhose, Leggins) oder so - (Strumpfhose, Leggins) oder so - (Strumpfhose, Leggins)

8 Antworten

Du musst dich damit wohl fühlen und machen kann man vieles. Das ältere Jungs oder Männer, so wie auf den Bildern zu sehen ist, Strumpfhosen unter der Shorts anziehen, ist noch eher selten - auch wenn es teils gut aussehen würde oder praktisch ist. Die Entscheidung musst du für dich selbst treffen und mit den Reaktionen musst du klar kommen, wenn es welche geben sollte - jede Mode/jeder Trend hat irgendwann-/wo angefangen. Und Strumpfhosen sehen Auchan Männern/Jungs gut aus.

Für mich sind Strumpfhosen unisex und in meiner Familie ziehen auch meine Söhne und mein Mann Strumpfhosen, Leggings, tights an. Auch unter Shorts beim Sport oder unter Dreiviertel Hosen beim Wandern. In der Freizeit ziehen meine Jungs auch Leggings unter Shorts an - wie es auf dieser Seite gezeigt wird:

https://www.wefashion.de/de_DE/jungen-sporthose-%2F-shorts-%2B-leggings-80564713.html?dwvar_80564713_color=0108&

Und ich finde, es sieht bei ihm und bei meinen Söhnen gut aus. Mit Socken drüber angezogen, könnte man auch eine Strumpfhose mit Fußteil dazu anziehen - sieht aus wie eine Leggings mit Socken - wenn man die Socken nicht unter der Leggings trägt, sieht beides gleich aus. Haben meine Jungs auch schon so angezogen. Beim Skaten sieht man die Kombi mit Leggings/tights und Shorts häufiger und ich finde, Jungs können es gut so anziehen.

 - (Strumpfhose, Leggins)

Bild 4 paßt zu mir. So gehe ich auch raus. So eine Strumpfhose mit Shorts -das ist einfach praktisch und bequem.

3

Sieht doch echt gut aus und ist praktisch.

2
@GeorgO5

Stimmt und so können meine Jungs Shorts auch länger nutzen und auch an kühleren Tagen anziehen.

1
@1mac1

War früher bei uns so ähnlich,Lederhose oder kurze Stoffhose mit dunkler Kimnderstrumpfhose wurde im Herbst und FRühjahr getragen.Die Lederhose außer im Winter das ganze Jahr,, Mutti hatte so trotz 3 Jungs nur einen Waschtag. Wer lebt(e) hier nachhaltiger?

2
@GeorgO5

Ja nachhaltig und praktisch sind Lederhosen schon gewesen. Aber vielleicht kommt es ja mal wieder / mehr in Mode. Ansonsten machen wir es so, dass man entsprechend sortiert, einkauft und wäscht. Wolle kann man auch lüften …. - so machen wir’s auch. Und zur Jagd , beim Wandern ist Loden und Leder auch super.

1

Das Outfit des Jungen sieht wirklich gut aus und die Leggings sehen gut an ihm aus. Meine Jungs tragen es auch so, auch Strumpfhosen unter der Shorts zum Beispiel beim Sport. Für mich sind Strumpfhosen auch unisex und auch meine Söhne und mein Mann ziehen welche an. Ich find es auch gut, dass deine Jungs und dein Mann welche anziehen. Jeder sollte das tragen, was einen gefällt - auch der Fragesteller kann Strumpfhosen/Leggings drunter anziehen, wenn’s ihm gefällt.

1

Hi, mit viel Mut, Bild 3. Oder Bild 4. Oder einfach Hautfarben.Bild 3, finde ich aber am besten.Schönes Wochenende!Jörn

Schön das noch andere so praktisch denken.

1

Hi ,

natürlich kannst Du diese Outfits tragen Sieht verdammt gut aus. Mein heimlicher Favorit ist Bild 2 da ich absoult ein Fan von weiße  Strumpfhosen bin.

Aber alle Outfits sind tragbar und werde diese mal in den nächten Tagen auch ausprobieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Kommt auf Dein Selbstbewusstsein an! Ist das ausreichend ausgeprägt, kannst Du auch zu transparenten Feinstrumpfhosen greifen. Hast Du Angst vor blöden Sprüchen, zieh' ne Jeans an.

Du solltest vielleicht nach New York, Paris oder Mailand da mit, vielleicht wird es ein neuer Trend! Schön finde ich es nicht, aber ich muss gestehen es steht dir!

Was möchtest Du wissen?