Können Männer einen blickdichte Strumpfhose ausschließlich als Hose tragen?
Mit ausschließlich meine ich, ohne Shorts drüber.
12 Antworten
Kannst du als Mann tragen wenn sie eine Frauenleggins ist.Eine Strickstrumpfhose geht nichht weil man die nähte uungd Zwickel sieht und das sieht schlecht aus.Wenn du auch mit Strumphose egal welche zieh eine kurze Shorts drüber oder eine Body drübe.Ich selber habe keine Leggins.trage das ganze Jaher Srickstrumpfhosen grösse 164 und meine Frau und auch inzwischen meine Enkel.MeineTochter hat 176 und von ihľr habe ich schon Mädchenstrumpfosen bekommen aber Leggins nie
.þ
Ich bin knapp 190cm groß. Von daher gebrauche ich XL. Das macht die Auswahl an bunten Farben mehrfarbiger Strumpfhosen echt schwer.
Naja, ist sicher grenzwertig. Einerseits gehört eine Strumpfhose zur Unterwäsche und die trägt man nicht ohne was drüber. Andererseits ist eine Strumpfhose nichts anderes als eine Leggins mit Socken dran und die werden oft von Frauen auch ohne was drüber getragen. Wichtig dabei ist sicher, das die Strumpfhose absolut blickdicht ist und dass das dazu getragene Oberteil wenigstens über den Schritt bzw. über den Po geht. Eine Strumpfhose ohne was drüber als Alltagskleidung setzt gerade bei einem Mann schon etwas Mut und Selbstbewusstsein voraus. Probier es einfach mal aus wenn du dich traust. Du kannst uns ja berichten wie die Reaktionen waren
In einer Laufhose mit Socken, ähnlich einer Leggings, habe ich das schon öfters gemacht, zum Joggen. Aber ausschließlich eine Strumpfhose außerhalb vom Joggen bislang noch nicht.
sorry, bin da in der Zeile verrutscht, wollte da keinen Kommentar abgeben
Also zu Hause geht das schon. Macht mein Mann im Winter auch gelegentlich. Aber nur, wenn die Familie unter sich ist. Da bin ich und unsere Tochter ja auch oft nur in Strumpfhosen. Raus gehen würde er so aber nie, er trägt Strumpfhosen draußen nur unter langen Hosen.
Dann haben deim Mann und ich was gemeinsam. Trsg Strumpfhosen auch unter der Jeans. Ausser zuhause
Ist in der kalten Jahreszeit ja auch nur vernünftig. Und ich mag es lieber als Lange Unterhosen an ihm.
Strumpfhosen mag ich auch lieber, als lange Unterhosen. Vor allem sehen Strumpfhosen auch schöner aus, als lange Unterhosen.
Nicht ganz! Denn es fehlt bis zur Gürtellinie etwas Wichtiges zum Verdecken des .... , ja ihr wisst schon was ich meine! Meine Alternative als Mann und Crossdresser: ein Rock! Ja, ich trage meist schwarztransparente oder blickdichte schwarze Strumpfhosen und einen kurzen Jeansrock darüber, außerdem eine schwarze Damenspitzenbluse. Ist doch sicherlich so O.K.!
Meine Frau hat mir vor 5 wochen einen Faltenrock geschenkt und so kann ich mt Strickstrumpfhose und Body auch spazieren gehn.Aber keine Legginsü
Mit einem Big T-Shirt natürlich in der Wohnung, sonst ein kurzer Jeans Rock für die Öffentlichkeit, dazu weibliche Sandalen, dann sieht es gut aus. Vielleicht auch der Freundin /Ehefrau.
diesen Ausführungen schließe ich mich voll und ganz an