Einfach so in den Kühlschrank ...

ich lege sie "einfach so" in den Kühlschrank, wenn ich dann 1 bis 3 Tage später sie weiter verarbeiten will, dann schneide ggf eine Scheibe vorne am Anschnitt ab, diese werfe ich dann in den Bio Müll

...zur Antwort

The Sweet waren in meiner Jugend eine der bekanntesten Bands, da fallen mir so Hits ein wie "little willy" oder "wig wam bam" auch "ballroom blitz"zu diesen und weiteren Liedern von Sweet haben wir damals "abgetanzt", der Frontmann und Sänger war Brian Connolly mit seinen langen hellblonden Haaren mit der leichten Innenwelle, er ist aber leider bereits viel zu früh verstorben

...zur Antwort

habe damals (vor über 50 Jahren) in den Ferien 3 Wochen lang und 1 bis 2 Nachmittagen in der Woche außerhalb der Ferien in einem großen Supermarkt gearbeitet, zunächst dort im Lager, und nach kurzer Zeit war ich alleine in der Leergutannahme, damals gab es noch keine Leergutautomaten, der Kunde gab sein Leergut ab, und ich musste ihm sein Pfandgeld in bar auszahlen, außerdem das Leergut entsprechend auf Paletten sortieren, bekommen habe ich seinerzeit für den Job 2,50 DM pro Stunde, das sind umgerechnet etwa 1,25 €, aber ok - ne Schachtel Zigaretten mit 20 Stück Inhalt hat zu der Zeit 2,00 DM gekostet

...zur Antwort
Freispruch

da gibt es in der Deutschen Rechtsprechung eine ganz klare Regelung, in diesem Falle steht ja Aussage gegen Aussage, und dann gilt "in dubio pro reo" oder auch auf Deutsch "Im Zweifel für den Angeklagten" demnach kann es nur einen Freispruch geben

...zur Antwort
Gewinnt 🇩🇪

natürlich werde ich als bereits Jahrzehnte langer Fußball Fan mir dieses Spiel anschauen, und ich werde unseren Deutschen Jungs alle Daumen drücken, das sie gewinnen werden, ist doch Ehrensache, das ich das mache

...zur Antwort
Habe nie gesehen

im "normalen" Leben im Alltag ist mir noch kein geschminkter Mann begegnet, aber grundsätzlich finde ich es in Ordnung, wenn ein Mann sich schminken würde, solange er es nicht übertreibt, und "zu dick aufträgt", aber das gefällt mir auch bei Frauen nicht, ich bin der Meinung, das Make up (und auch Nagellack etc) nicht nur der Damenwelt vorbehalten sein sollte, hier sollte es jeder so machen, wie es ihm gefällt

...zur Antwort

man kann es als Fetisch bezeichnen, genausogut kann es aber der eigene Style des Mannes sein, wenn er gerne sog Damenschuhe trägt, es kann auch ganz einfach so sein, das ihm einfach diese Art Schuhe besser gefallen, als die Schuhe, die (warum auch immer) den Männern zugeordnet werden, es ist auch egal in welcher Kombination zu welcher Art von Kleidung (zB Röcke, Kleider oder Hosen) er diese Schuhe trägt, es ist meiner noch so, das Kleidung und auch Schuhe kein Geschlecht haben, es sind die uns anerzogenen Normen weswegen wir, wie ich meine sinnlosen Unterschiede machen

...zur Antwort

es ist Deine Handy Nr, und die einzige Person, die diese Nummer herausgeben kann/darf, bist Du selber, Deine Mutter hätte allerdings Deine "alte" Freundin nach ihrer Nummer fragen können, und sie fragen können, ob sie diese Dir geben darf, damit Du Dich mal bei ihr melden kannst

...zur Antwort

wissen Deine Klassenkameraden von Deiner Vorliebe, Damenwäsche und Kleidung zu tragen? Wenn ja, dann ist es kein Problem, wenn nein, dann würde ich auf jeden Fall davon abraten, denn wenn ich mir überlege, was da ggf in dem Mehrbettzimmer los ist, wenn Du Dich abends ausziehst, und die anderen Jungs Deinen BH sehen, mag ich mir gar nicht vorstellen, selbst ich als eingefleischter DWT und Crossdresser, würde in so einer Situation, wenn es die anderen nicht wissen, auf meine so geliebte Damenwäsche und Kleidung schweren Herzens verzichten

...zur Antwort

sowohl die Einstandspreise für Fleisch, Salte und Fladenbrote sind gestiegen, ebenso die Energiekosten, auch der erhöhte MWST Satz beim Verzehr vor Ort spielt da eine Rolle, und da müssen entweder die Preise erhöht werden, oder die Portionen kleiner werden, auch (und das gilt für Deine andere Frage bzgl des Freigetränks) können keine oder weniger zusätzliche "Geschenke" mehr gemacht werden, denn sonst verdient der Dönerladen nix mehr an seinen Produkten

...zur Antwort

wenn es Dir gefällt, sog Mädchenkleidung zu tragen, dann kannst Du das selbstvertändlich auch machen, was jetzt im Einzelnen die Kleidungsstücke betrifft, so schaue Dich doch mal in Deiner Umgebung um, was tragen denn die jungen Damen so in Deinem Alter? und die Sachen, die Dir davon am Besten gefallen, die besorgst/kaufst Du Dir, und bei der Wäsche wie zB BH`sda entscheidest Du erstmal nach Deinem Geschmack, mit der Zeit wirst Du selber herausfinden, welcher BH Typ (Push up, T-Shirt BH oä) für Dich am ehesten in Frage kommt

...zur Antwort