Was denkt über Männer, die zu einer Shorts eine bunte Crönert Strumpfhose tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewohnt, bunt, macht gute Laune - wäre zwar nicht unbedingt mein bevorzugter Style, aber es muss nicht mir sondern ihm gefallen und dass er genug Selbstbewusstsein hat um zu tragen, was ihn glücklich macht, find ich super und freue mich drüber :)

Jungermann772
Fragesteller

Strumpfhosen trage ich leidenschaftlich gerne. Je bunter die Strumpfhose, desto wohler fühle ich mich darin.

Catcoon  02.09.2023, 21:23
@Jungermann772

Macht auch einfach gute Laune, hab früher auch super gerne knallig bunte Strumpfhosen getragen - bin zwar mittlerweile etwas ruhiger geworden, aber muss immernoch grinsen, wenn ich welche sehe 😁

Jungermann772
Fragesteller
@Catcoon

Ich bin männlich. Was heißt denn sowas wie erwachsen?

Catcoon  03.09.2023, 14:35
@Jungermann772

Dachte ich mir schon, steht ja in der Frage, dass es um nen Mann geht :)

Das heißt, dass ich irgendwas zwischen 18 und tot bin 🙃

Grundsätzlich sind das schöne Strumpfhosen. Aber mit den kindlich verspielten Mustern sehen solche Strumpfhosen bei erwachsenen Männern doch etwas albern aus. Zu Männern passen wahrscheinlich einfarbige Strumpfhosen in weniger knalligen Farben besser

Jungermann772
Fragesteller

Mit bunten und knalligen Strumpfhosen fühle ich mich pudelwohl. Gern auch geringelt. Dezent schwarz würde ich aber auch anziehen, solange die Strumpfhose nicht weiß oder grau ist.

AlexGT64  05.09.2023, 15:48
@Jungermann772

Eine schwarze blickdichte Strumpfhose fällt wenig auf weil man sie von gängigen Leggings kaum unterscheiden kann. Bunte und knalligen Farben bei Strumpfhosen sind dagegen schon sehr auffällig. Jeder wie es ihm gefällt

GeorgO5  08.10.2023, 10:43

So praktiziere ich das auch.

Wenn mir der Mann gefällt finde ich es schön, wenn er mir nicht gefällt dann ist es mir egal.

Wenn er ungegpflegt ist, ekele ich mich.

Jungermann772
Fragesteller

Den Anblick bunter Beine mag ich lieber als nackte Beine, von daher trage ich Strumpfhosen liebend gerne.

was sollte ich da schon denken, find ich völlig ok, auch wenn es nicht mein Stil ist, weil es mir wohl zu bunt wäre und ich statt der Shorts lieber einen Rock tragen würde, ich bin aber der Meinung, das jeder die Kleidung tragen soll, die er mag und in der sich wohl fühlt, und damit sind bunte Strumpfhosen unter einer Shorts absolut in Ordnung

Ich finde die Strumpfhosen ziemlich cool. Man muss nur etwas aufpassen womit man die kombiniert, damit es gut aussieht. Je auffälliger das Kleidungsstück, desto schwieriger ist es.

Wozu würdest du die tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung