Was denkt ihr über Männer, die sichtbar zu einer Shorts eine farbige Strumpfhose tragen?

9 Antworten

Zum Sport wenn die Farbe der Strumpfhose zum restlichen Outfit passt, kann es möglicherweise ganz gut aussehen. Ansonsten sind farbige Strumpfhosen schon sehr auffällig. Jedem das seine

FredC  16.05.2022, 05:35

Kann zu einer kurzen Jean oder zu Shorts schon gut ausschauen wenn die Farbkombination passt. Aber solange die Modeindustire und deren Marketing nichts zum Thema Strumpfhosen für Herren macht, wird sich die Männerstrumpfhose nicht wirklich durchsetzten und akzeptiert werden.

AlexGT64  16.05.2022, 17:51
@FredC

Denke mal es liegt nicht an der Modeindustrie. Im Gegenteil. Die freuen sich über jeden Umsatz. Wenn viele Männer eine Strumpfhose tragen würden, kann es schnell zum Modetrend werden. Ende der 50er Jahre haben sich einige Frauen getraut, ein typisches Kleidungsstück für Männer, nämlich ein Hose anzuziehen. Das war damals ein absolutes NoGo. Hätte es diese Frauen nicht gegeben, würde sie heute noch alle ausschließlich Röcke oder Kleider tragen

AlterZausl  14.12.2022, 20:53
@FredC

So ist das eben. Man muss sich von anderen sagen lassen, was gut, schlecht oder komisch auszuschauen hat.

Kann zu einer kurzen Jean oder zu Shorts schon gut ausschauen wenn die Farbkombination passt. Aber solange die Modeindustire und deren Marketing nichts zum Thema Strumpfhosen für Herren macht, wird sich die Männerstrumpfhose nicht wirklich durchsetzten und akzeptiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde das es sehr gut aussehen kann. Auf jeden Fall nicht so langweilig wie die "normale" Herrenmode.

Da ich selber gerne Strickstrumpfhose mit Shorts trage fände ich es cool mal einen anderen Mann zu treffen der das trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  20.05.2022, 11:33

Das geht mir auch so. Wobei ich sagen muß das ich solche Männer schön öfters gesehen habe.

Lunaro009  20.05.2022, 14:40
@GeorgO5

Dann bist du wahrscheinlich in einer anderen Gegend unterwegs. Ich habe bis jetzt erst zwei mal einen Mann mit Strumpfhose gesehen.

Hmm ich glaube ähnliche Fragen gab es hier schon mal...

Generell denke ich, dass es mutig ist, dies zu tragen. Aber man muss eben auch mit entsprechenden Kommentaren klar kommen können.

Es ist eben nicht jeder so tolerant, dass man andere machen lässt was sie wollen.

Bin zwar ein Mann finde es bei beiden Geschlechtern schön aber hatte noch nie den Mut dazu offen zu zeigen

GeorgO5  20.05.2022, 11:33

schade!