Warum tragen so wenige Männer offen sichtbar farbige Beine bzw eine Strumpfhose?

7 Antworten

Also ich kann mir nur erklären das viele Männer vor der Resonanz der Gesellschaft Angst oder zu wenig selbstbewusstsein haben. Ich trage seit vielen Jahren Strumpfhosen täglich und auch in der Öffentlichkeit. Am liebsten zwischen 15 und 20den. Es ist mir egal was andere denken oder sagen. Die Hauptsache ist das ich mich wohl fühle und wer das nicht sehen will,braucht mich ja nicht ansehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rexdog  15.02.2019, 18:05

ich auch kurze hose oder rock drüber fertig

Das ist seit ca. 500 Jahren aus der Mode und das ist auch gut so.

Payns84  07.10.2018, 09:56

Das sehe ich anders. Das die hässlichen weißen Perücken aus der Mode sind ist aber Strumpfhosen sind, gerade bei Männern, wieder groß im kommen. Da müssen selbst die Hersteller mitziehen.

Wenn du keine Strumpfhosen magst ist das okay, dann lass aber bitte deine Kommentare zu dem Thema.

PVJeltz  07.10.2018, 09:57
@Payns84

Kommt gar nicht in Frage. Hier herrscht Meinungsfreiheit und DU hast gefälligst mit den Antworten und Meinungen anderer klarzukommen.

Weil sie Angst vor genau Den Meinungsäußerungen haben die hier vielfach als Antwort stehen. Wer es aber einfach macht, merkt daß das viele Luftnummern sind und rein garnichts "passiert"

Payns84  07.10.2018, 09:43

Richtig. Ich war gestern bei A.T.U. in schwarzer Strumpfhose mit kurzer Hose drüber. Es gab zwar den einen oder anderen merkwürdigen Blick aber da ich meinen eigenen Kleidungsstil habe und nicht jede Modeerscheinung mitmache ist mir das echt schnuppe.

Nur ein junger Kerl, vielleicht Anfang Mitte 20, hat zu seinem Kumpel gesagt "kuck mal die Sch*******" aber ich mache mir aus solchen dummen Kommentaren nichts.

steefi  07.10.2018, 19:30
@Payns84

genau, man kann und sollte es sowieso nicht Jedem Recht machen (wollen)

Ich trage auch Feinstrumpfhose am liebsten transparent in 15 DEN kurze Hose an ist noch keinem aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage gerne Strumpfhosen auch öffentlich.

Trage von einfarbige bis bunte Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung