Warum sieht man fast gar keine Männer, die offen sichtbar (im Winter) Thermostrumpfhosen tragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

eine ganz beachtliche Anzahl von Männern sind in der Lage, ihr sonstiges Beinkleid so zu tragen, dass niemand erkennen kann, ob bzw. was dort an Thermounterwäsche drunter ist.

Und ein ebenfalls nicht ganz zu vernachlässigender Anteil weiß, wozu in Wohnung oder Auto eine Heizung "da" ist und wie man(n) diese bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten lange hosen drüber tragen. So wie auch die meisten Frauen. Man sieht überhaupt kaum Menschen die im Winter NUR mit Strumpfhosen, ohne was drüber rumlaufen.

In der Öffentlichkeit ist das ein Normalzustand, das man nicht sieht was der Mann drunter trägt.

Eine Thermostrumpfhose oder - Leggings wird sicher von vielen Männer gerade in der kalten Jahreszeit getragen, doch wird sich kaum jemand dazu hinreißen lasse, diese offen zu tragen.

Beim Wintersport oder wenn man lange draußen ist oder vielleicht draußen arbeiten muss, ist so eine Thermostrumpfhose ein wärmendes Teil. Es ist praktisch und bequem.

Wenn es richtig kalt ist, dann trage ich auch solch behagliches Kleidungsstück. Für das Büro ist das dann wohl eher nicht das richtige.

Männer traut Euch und sehen muss es auch keiner.

stimmt nicht. mach mal die Augen auf! zum Beispiel hat jeder 5. Radfahrer unter der Kurzen eine Str. an auch Läufer hab ich mit so einem Outfit schon gesehen. Ich zB hab eine Str. unter der kurzen Hose im Flugzeug,wenn ich im Winter in den Süden flieg,weil ich keine lange Hose mitnehme,die ich im Urlaub eh nicht brauch. Ich zieh sie gerne an weil sie bequem sind und an meinen schlanken Haxen gut aussehen. Ich hab kein Problem damit. Jedem das Seine!!

Weil es schwachsinnig wäre, darüber eine kurze Hose zu tragen. Wie soll man die Strumpfhose unter einer gewöhnlichen Jeans sehen?

Die meisten finden das unmännlich ich find die eig ganz angenehm zu tragen nur wird mir schnell zu warm

Strumpfhosen sind für Männer ein ausgesprochen unpraktisches Kleidungsstück.

Deshalb vermeiden Männer das Tragen von Strumpfhosen, es sei denn sie haben einen entsprechen Fetisch.

Kommentar von Postmeister
18.11.2016, 13:06

richtig. da muss man schon eine besondere Vorliebe dafür haben,sonst kommt man(n) nicht auf die Idee. Auch wir Männer sind untereinander verschieden und dürfen es auch herzeigen,solange Mann niemandem verletzt oder belästigt.Und DAS tun strumpfhosentragende Typen definitiv nicht. glaub ich halt...

0
Kommentar von JuergenWB
22.11.2016, 22:37

Ich finde sie ausgesprochen praktisch und trage sie daher auch ohne entsprechenden Fetisch gerne. Ergo ist Deine Aussage falsch.

0

Weil sie Hosen drüber tragen 

Das wirkt ja auch sehr ...... ähmmmm.... extrem. Mehr so nach sexueller Orientierung als nach Modegeschmack

Kommentar von JuergenWB
22.11.2016, 22:39

Wenn man aus der Kleidung der Männer auf ihre sexuelle Orientierung schließen könnte, dann ist bei den meisten tote Hose!

0

ich trage gerne offen strumpfhosen m18

Kommentar von Justin1985
18.11.2016, 19:11

Ziehst du nur Pullover, Strumpfhose und Schuhe an, oder über die Strumpfhose noch Socken und eine kurze Hose drüber? 

0
Kommentar von Julian2307
18.11.2016, 20:16

nen pulli und kurze hose und schick mal ein bild von dem outfit

0

Was möchtest Du wissen?