Was denkt ihr über Männer in sichtbar getragener Strumpfhose?

11 Antworten

auch wenn die toleranz gegenüber LGBT bei uns deutlich zugenommen hat, die mehrheit trägt das nicht offen im alltag über bekleidung zur schau.

auch travestiekünstler wie olivia jones leben im alltag ohne fummel und perücke. solche strumpfhose statt normaler jeans oder anderer hose wird im alltag an einem mann immer blicke auf sich ziehen und in den wenigsten fällen begeisterung oder zustimmung finden.

JuergenWB  13.11.2022, 15:42

Deswegen tragen auch alle Frauen tagtäglich ausschließlich Röcke, Kleider, Strumpfhosen, ... und niemals Herrenkleidung wie Hosen!

Hab mal einen gesehen, ist nicht extrem angenehm angekommen bei mir, die Öffentlichkeit scheint der aber nicht irritiert zu haben. Die meisten Frauen, die ich kenne, würden das unmännlich finden...und somit wärst bei ihnen unten durch.....

Bezüglich deines Kommentars unter einer anderen Antwort :

Kein Mensch trägt in der Öffentlichkeit Strumpfhosen nur mit Shirt darüber .

Einen Stil zu kreieren und das dann zu tragen ist eine Sache -

Klamotten zweckentfremden und sich öffentlich damit " zeigen " eine völlig andere .

Trotzdem ist mir absolut egal , was meine Mitmenschen tragen - wie gesagt - aber es ist und bleibt ein einsamer Weg für dich .

Nur Strumpfhosen oder Shorts oder so drüber?

Sockenstrump439
Fragesteller

Je nach Lust und Laune beides...

Gerne auch nur Strumpfhose mit langen Shirt drüber...

Warum nicht? Ich finde sogar unter Röcken und Kleidern gehören Strumpfhosen oder Strümpfe und Pumps drunter, außer vielleicht bei einem Jeansmini im Sommer mit Sneakern oder Sandaletten. Im Winter darf es dann auch gerne mal die dickere Strumpfhose sein, und mit Stiefeln. Ob das jetzt von einem Mann oder von einer Frau getragen wird, das ist vollkommen schnuppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung