Männer in farbigen Beinen?

12 Antworten

sieht auf jeden Fall erheblich besser aus, als so mancher Mann, der mit sehr behaarten Beinen in Shorts herum läuft - für mich ist das absolut ok, wenn ein Mann eine farbige (egal welche Farbe, und egal ob uni oder gemuster) trägt, ich würde es auch für gut empfinden, wenn der Mann nicht immer dazu eine Shorts trägt, sondern auch (immer wieder mal) einen chicen farblich zur Strumpfhose passenden Rock tragen würde. Ich würde es mir sogar sehr wünschen, wenn immer mehr Männer eine buntere und vielfältigere Mode tragen würden

Morphsuit178
Fragesteller

Bunte Bekleidung, gern gestreift und Strumpfhosen (gern ebenfalls gestreift) unter einer Shorts sind mein Geschmack. Aber, ein Rock passt nicht zu mir.

AlterZausl  29.07.2023, 07:21

Das mach ich schon seit einigen Jahren. Thermostrumpfhosen im Winter, blickdichte im Sommer. Auch unter Shorts oder Kilt bzw. Männerrock. Manche schauen irritiert, andere findens cool.

Also, was solls. Ich genieße es einfach.

Strumpfhosen zu Shorts oder Rock. Und das als Mann. Find ich einfach geiiiiiiil! Zuhause hab ich meistens ein Sweatkleid an, heute mal kurz-ärmelig. Wenns mir zu kühl wird, kommt eine farblich passende Strumpfhose drunter. Meiner Herzallerliebsten gefällts, und ich fühl mich wohl. Und was andere denken, .... geht mir sowas von am Poppes vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde so etwas niemals anziehen. Aber lass dich nicht abhalten.

Morphsuit178
Fragesteller

Strumpfhosen trage ich leidenschaftlich gerne.

oldfashioned66  05.06.2023, 19:05
@Morphsuit178

Kannst du ja auch, es gibt keinerlei Verbote dagegen. Aber du fragtest in die Community, was wir denken. Und ich halte davon eben nichts. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Hallo!

Ich denke darüber überhaupt nichts, da jeder mit seinem Leben machen kann, was er möchte, da habe ich auch kein Wort mitzureden. Ich habe mich um meinen eigenen Kram zu kümmern :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 🌸

In jedem Fall finde ich Strumpfhosen schöner als nackte Beine in den allermeisten Fällen.

Das gilt sowohl bei Frauen alsauch bei Männern.

Lieben Gruß 😊