Was denkt ihr über Männer in sichtbarer geringelter Strumpfhose?

10 Antworten

Grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen das auch Männer Strumpfhosen tragen. Aber doch eher als Wärmeschutz für drunter oder als Ergänzung zur Sportkleidung. Wer es mag kann sicher auch eine blickdichte Strumpfhose unter Shorts unter der Freizeitkleidung tragen. Wenn man aber unbedingt auffallen will, sind natürlich geringelte Strumpfhosen gerade zu ideal. Man muss halt aufpassen das auch das restliche Outfit einigermaßen zu der Strumpfhose passt, sonst sieht es schnell nur lächerlich aus. Und zwar bei Mann und Frau

Buntebeine944
Fragesteller

Danke, Strumpfhosen trage ich als Mann leidenschaftlich gerne. Besonderes getingelte Strumpfhosen.

Meiner Meinung nach muß es zum Outfit passen. Aber grundsätzlich finde ich es gut und stylisch!

Lieben Gruß 😊

Sehr mutig!

Aber Mut und Farbe braucht diese Welt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Buntebeine944
Fragesteller

Mir gefällt es, eine Strumpfhose sichtbar zu tragen, besonders getingelte Strumpfhosen.

Ich (w) und mein Mann tragen sehr gerne Feinstrumpfhosen mit Shorts oder Rock. Mein Mann trägt auch gemusterte Feinstrumpfhosen in schwarz. Was wir gar nicht mögen, sind geringelte Strumpfhosen. Sie können aber Karo oder Fischgrätmuster haben. Oder Netzstrumpfhosen oder Strapse mit Fein- oder Netzstrümpfen. Wir haben das Glück, das wir in Spanien leben. Da ist es auch kein Problem, wenn Männer sichtbar Feinstrumpfhosen tragen. In gut ausgestatteten Warenhäusern gibt es auch Feinstrumpfhosen oder Halterlose in der Herrenabteilung. Ich mag es, wenn mein Mann Strumpfhosen trägt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Strumpfhose, Strumpfhosen bei Männern)

Ich finde es cool und gut - ich hoffe der Rest vom Outfit passt auch dazu. Ich würde mich freuen, wenn es in der Werbung mehr Männer mit Strumpfhosen gäbe und dies immer und über all präsent wäre. Dann müsste kein Mann mehr überlegen ob er eine trägt oder nicht. Aber leider wird dies immer noch als Nische behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung