Was denkt ihr über Männer mit sichtbar getragener zopfmuster Strumpfhose?

7 Antworten

ist absolut ok, meiner Meinung nach soll doch jeder die Kleidung tragen, in der er sich am Wohlsten fühlt, und warum sollten das nicht Strumpfhosen mit Zopfmuster sein, außerdem kann ich mir vorstellen, das diese auch sehr gut wärmen, also: Männer in Strumpfhosen - egal welcher Art auch immer - finde ich absolut ok

Cool entlich mal was anderes.

Ich würde noch denken, wo gibts so was, möchte auch mal solche haben für unter kurzen Hosen.

Lunaro009  23.11.2022, 15:32

Da gebe ich dir recht. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach passenden Strumpfhosen.

In Bayern gehören Strümpfe oder Strumpfhosen mit Zopfmuster zur Tracht. Frauen tragen solche Strumpfhosen zu ihrem Dirndl und Männer unter der Lederhose. Was soll man sich dabei denken?

Nase881
Fragesteller

Ich dachte eher an außerhalb Bayerns.

Seit einiger Zeit schon bin ich ein absoluter Fan für Strumpfhosen bei Männern - aller Art!

Lieben Gruß 😊

Finde ich gut.

Trage gerne Strumpfhosen als Mann.

Nase881
Fragesteller

Ich bin auch männlich und trage 24/7 Strumpfhosen.

Was für Strumpfhosen trägst du?

Goldibadeanzug  30.11.2022, 12:32

Trage Feinstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen