Strumpfhose mit Zopfmuster bei Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Trachtenkleidung passen Strümpfe oder Strumpfhosen mit Zopfmuster auf jeden Fall. Sicher auch bei Männern. z. B. Bayrische Tracht Bei Frauen zum Dirndl gehören derbe Strumpfhosen auch mit Zopfmuster zur Grundausstattung. Zur Kniebundlederhose bei Männer sind Strümpfe mit Zopfmuster eigentlich auch Standard. Dann spricht sicher auch nichts gegen Strumpfhosen

ImKostuem
Fragesteller

Trägst du auch Strumpfhosen ggf mit Zopfmuster?

AlexGT64  16.02.2024, 09:50
@ImKostuem

Wenn es sehr kalt sein sollte, normale Strickstrumpfhose für drunter. Aber da muss es schon deutliche Minusgrade haben

ImKostuem
Fragesteller
@AlexGT64

Ich trage tagtäglich Strumpfhosen 24/7. Selbst im Sommer, so lange unter 20°C sind, dann allerdings dünne Strumpfhosen.

Ja sicher, besonders bei Kniebundhosen, geht aber auch bei kurzen Hosen oder einem Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen, egal in welcher Art, und auch egal ob mit oder ohne Muster, und erst Recht Strumpfhosen mit Zopfmuster sind in meinen Augen selbstverständlich auch etwas für Männer, warum auch nicht? Eine Strumpfhose ist ein praktisches Kleidungsstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Was ist an einer Strumpfhose deiner Meinung nach praktisch?

manza58  16.02.2024, 17:10
@ImKostuem

bei kühleren Temperaturen hat man mit zB Thermostrumpfhosen Socken und lg Unterhosen in einem, so das keine nackte Haut dazwischen entstehen kann, wenns wärmer ist, empfinde ich das zarte Material von Feinstrümpfen/Feinstrumpfhosen als sehr angenehm auf der Haut

ImKostuem
Fragesteller
@manza58

Den Vorteil von Socken und langer Unterhose in einem mag ich auch sehr gerne, von daher trage ich 24/7 eine Strumpfhose.

Willst Du sie unter Hosen tragen, oder zum Rock?

Strumpfhosen mit Muster sind extravagant und man braucht als Mann etwas Mut dazu.

Gutes Gelingen.

Finde ich gut.

Habe ich auch schon mal getragen.

Trage gerne Strumpfhosen.

ImKostuem
Fragesteller

Trägst du die Zopfmuster Strumpfhose sichtbar unter einer Shorts?