Was für Socken tragt ihr Männer?

17 Antworten

Hi, ich trage derzeit oft dunkle, einfarbige Socken oder dunkle Strumpfhosen... im Sommer bin ich eher farbenfroh unterwegs, d.h. grün, blau, rosa... oder eben hauttonmäßig als Strumpfhose...

Wenn es warm ist normale einfarbige Socken. Wenn es kälter wird Norwegersocken. Wenn es eisig wird eine warme Strickstrumpfhose

Dickerhoden129
Fragesteller

Ok, danke... Wie alt bist du denn?

Ich trage gerne kurze Hosen und eine Strumpfhose darunter.

Finde sieht toll aus und ist sehr angenehm im Herbst, besonders wenn man mit dem Velo unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer schwarze Socken und im Winter schwarze Strickstrumpfhosen.

Dickerhoden129
Fragesteller

Trägst du die Strumpfhosen sichtbar?

heimi71  08.10.2022, 09:06
@Dickerhoden129

Nur zuhause in der Wohnung. Wenn ich weg gehe ziehe ich schon eine Hose drüber

Socken haben im Wäscheschrank keinen Platz mehr, ich trage nur noch Strumpfhosen. Im Sommer dünnere (10/15 den) im Herbst Winter entsprechend dickere Modelle bis hin zur Strickstrumpfhose wenn es sehr kalt ist. Und warum? Einfach weil es sehr angenehm ist, ganzjährig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung