Socken mit Strumpfhosen?

5 Antworten

Nicht nur Frauen. Mein Mann trägt Schoppersocken zu Shorts und Feinstrumpfhosen. Ich finde,er kann es tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Socken, Strumpfhose)

Das habe ich schon oft gesehen in einer Alphütte am Abend am Feuer, da hatten einige Strumpfhosen an und dicke Socken. Für mich ist das immer sehr aufregend zu sehen ja ich liebe Mädels die das tragen sogar sehr, sie sehen einfach umwerfend aus.

Ja, im Winter, in bestimmten Schuhen oder wenn ich bei Freunden/Bekannten dann im Haus ohne Schuhe laufe.

Neels
Fragesteller

Danke,schöne Weihnachten

Neels
Fragesteller

Was heisst bestimmte Schuhe?

champion2013  22.12.2021, 16:22
@Neels

Doc Martens z.B. oder Schuhe, die etwas zu groß sind - das würde mich nur mit Nylon-Strumpfhose stören. ^^

Lieber Murat,

Nein ich denke die meisten Damen tun das nicht weil man es ja dann garnicht mehr braucht. Also jedenfalls ich tue das nicht

LG

Latifa

Neels
Fragesteller

Danke dir. Schöne Weihnachten