Nein!

Gedanken und Vorlieben sind nicht illegal, zumal du diese auch oft nicht ändern kannst.
Lediglich das Ausleben einer (sexuellen) Vorliebe, etwa das Vergewaltigen von Tieren oder Missbrauch von Kindern, kann strafbar sein.

Solange du dich als Zoophiler ausschließlich mithilfe von Fantasien o.ä. befriedigst - ohne Lebewesen dabei zu schaden - ist daran auch nichts illegales.

...zur Antwort

Naja, mit einem Menschen über längere Zeit sehr liebevoll und intim zusammen gewesen zu sein und dann so zu tun, als ob nie etwas gewesen wäre, fällt meistens sehr schwer.

...zur Antwort

Klar kann er dein privater Tanzlehrer sein, man muss nicht in einem Verein Mitglied sein, um etwas lernen zu können. Viele lernen von Familienmitgliedern, insbesondere den Eltern.
Wenn er dich ausreichend trainieren kann, kannst du dann auch zu Auditions von professionellen Tanzschulen gehen - denen geht es meist darum, wie du tanzt und nicht, wie du das gelernt hast.
Du musst allerdings auch eine gute Technik und Vielfalt an tänzerischen Fähigkeiten aufweisen können. Ist dein Vater dafür als (einziger) Lehrer geeignet oder möchtest du dich nicht zusätzlich einem Verein anschließen?

...zur Antwort

Das musst du mit deinem Arbeitgeber abklären - vielleicht findet sich eine Möglichkeit, dich ohne MNS arbeiten zu lassen, wenn du das Attest vorweisen kannst. Kommt natürlich auf deinen Beruf und deinen Tätigkeitsbereich an, ob das möglich ist.
Ansonsten musst du die Maske akzeptieren, von daheim arbeiten (falls möglich) oder dir (unbezahlten?) Urlaub nehmen.

...zur Antwort

Leb einfach so weiter wie zuvor - je nach Alter hat sie gar nicht verstanden, was vor sich geht, oder hat sogar selbst schonmal welche gesehen.

...zur Antwort

Nein, umgekehrt.
In der Kälte ziehen sich die Blutgefäße zusammen, die Durchblutung verschlechtert sich.
Bei Wärme dagegen wird der Körper besser durchblutet und die Gefäße weiten sich.
Dennoch kann man die Durchblutung auch durch Kälte anregen, da sich die Blutgefäße danach wieder umso mehr weiten und die Durchblutung gesteigert wird - während des Frierens ist die Durchblutung aber eingeschränkt.

...zur Antwort

Inwiefern sind Hunde eine „Vorgeschichte“?
Dass man bei Kindern vorsichtig ist, kann ich ja nachvollziehen, aber welches Problem ziehen Hunde mit sich?
Zumal nicht jede Single-Frau mit einem Kind oder einem Haustier zusammenlebt - schon allein, weil vielen jungen, alleinstehenden Erwachsenen gar nicht die Zeit und das Geld für ein Tier bleiben.

...zur Antwort
Etwas anderes. Aber was?

Verstehe das Problem nicht, wofür sollte ich kämpfen? Dass mein bester Freund mich wieder hübsch findet?
Das ist mir doch völlig egal, wie er mich optisch findet, solange wir uns gut verstehen.
D.h. meine Antwort wäre: Ganz normal weiterleben - samt bestem Freund/bester Freundin.

...zur Antwort