Genshin impact ps4 acc?

2 Antworten

Von Experte BiBo85 bestätigt

Der Mihoyo-Account ist jetzt mit dem PSN-Account deines Freundes verknüpft, den kannst du nicht so einfach auf ein anderes PSN-Konto überschreiben.

Um die Verknüpfung rückgängig zu machen und den Account zu übertragen, musst du mihoyo bzw. hoyoverse eine Anfrage per Email mit dem Betreff „PSN Account Unlink Requestsenden, in der du ihnen deine Situation schilderst.

Danke für deine Hilfe, hoyoverse bearbeitet jetzt meine Anfrage. Leider ist der gemachte spielfortschritt auf der ps4 wohl verloren. Ich hoffe mal dass für mich relavante Charaktere erhalten bleiben. In max zehn tagen weiß ich mehr 😄

0
@Yukina704

Gerne!
Wenn dein Spielfortschritt gelöscht wird, gehen auch deine Charaktere verloren.
Nach einem erfolgreichen Unlink sollte das aber nicht der Fall sein.
Viel Glück, dass alles klappt! :)

0

Irgendwo gibt es im den Einstellungen was wo du Verknüpfung erstellen kannst, da müsstest du wahrscheinlich nur deine ps4 verknüpfen und dann sollte das gehen. Könnte sonst auch wo nachfragen, wie das geht bei Leuten wo dann die ps5 verknüpft haben, sollte das nicht klappen und sollte dir sonst keiner hier Tipps geben können

Das wäre lieb. Wenn ich mich am handy bei hoyoverse anmelde sagt es mir ich könne den psn acc im spiel trennen. Wenn ich das spiel dann über die ps4 öffne und in die Einstellungen bzw nutzerzentrum gehe, geht das aber trotzdem nicht. Es lässt sich einfach nicht trennen....

0
@Yukina704

Ich zitiere mal was ich an antworten bekommen hab"Problem ist halt, wenn sie den Account über den Account über den PS-Account von ihrem Freund erstellt hat, kann sie zwar mit dem Account auf dem PC, aber nicht auf ihrer PS damit weiterspielen außer sie würde sich auf ihrer PS mit seinem Account anmelden.

Was man höchstens versuchen könnte, wäre Genshin auf der neuen PS starten und wenn es das erste Mal ist, müsste EIGENTLICH beim ersten Start des Spiels die Frage kommen, ob man den Account mit einem PC-Account verbinden möchte.. da könnte sie es versuchen, den Account mit der E-Mail vom PC zu verknüpfen, aber ob´s funktioniert ka :c"

und "Ich weiß nicht genau ob das immer noch so geht. Ich hab aber damals mein Ps4 Genshin account irgendwie mit Miyoho verknüpft und konnte den dann am Pc weiter verwenden. Das konnte ich (Wenn ich es richtig noch im Kopf habe) sogar auf der PS4 noch auswählen."

0

Was möchtest Du wissen?