Kazuha Ziehrituale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist da wirklich hilfreich, haha. 😂 Aber es kann der Psyche helfen. Ich habe für Kuki Shinobu letztes Mal mit einem Genshin-Freund dort gefeiert, wo das Trommelevent war, habe Luftballons und Feuerwerk gefeuert und wir haben einfach zusammen gefeiert. Und sie beide, trotz weniger Pulls bekommen.

Also such dir vielleicht eine Figur heraus, die Kazuha nahesteht und geh an einen für ihn besonderen Ort. ZB. Beidous Schiff.

Mondstern214
Fragesteller

Ich habe keine Kazuha nahestehende Figur XD also ich hab mir schonmal zwei rituale ausgesucht 1: dahin gehen wo Kazuhas Charakterdemo ist also da wo dieser Pfeil auf ihn schießt und eine 10 Ziehung machen 2: an die Grabstätte von Kazuhas Freund gehen dann mit einem Inazuma Elektrocharakter quasi für Kazuha beten und eine 10x Ziehung machen

TsukiWriter  12.07.2022, 18:56
@Mondstern214

Ja, wenn sich das für dich gut anfühlt, mach es genau so. Viel Glück. Ich pulle auch morgen für ihn und Heizhou. 😊

Mondstern214
Fragesteller

Interessiert dich ein Stern oder ist er dir egal?

Mondstern214
Fragesteller

Jenachdem gebe ich dir eine XD

Mondstern214
Fragesteller

Gut, mich interessier sterne nämlich nicht deshalb frag ich XD du bekommt ihn dann wenn ich in geben kann XD

Mondstern214
Fragesteller

Dein Stern ist gegeben!

Auch, wenn ich mich nur meinen Vorrednern anschließen kann, dass die Rituale deine Chancen nicht erhöhen, mache ich sowas auch immer, bevor ich auf einen bestimmten Charakter ziehe. ^^

Beidou würde sich natürlich am besten eignen - andere Charaktere, zu denen Kazuha eher positive Beziehungen hat, wären v.a. Gorou, aber auch Kokomi, Ayaka, Yun Jin und Yoimiya (oder eben der Traveller).
Als Location könntest du Beidous Schiff, das „Grab“ von Tomo (seinem verstorbenen Freund) oder eine schön gestaltete Kanne verwenden.

Edit: Dort steckt ein Schwert im Boden.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)
Mondstern214
Fragesteller

Sorry das ich frage aber wie kann man diese Ruine in der Nähe freischalten?

champion2013  14.07.2022, 09:30
@Mondstern214

Ruine? Meinst du die Untergrund-Ruinen bei Araumi oder die Sphäre direkt neben der markierten Location?

Es gibt kein Ritual für Glücksspiel. Man hat Glück oder eben nicht. Willst du sicherstellen, dass du ihn kriegst, musst du schon zur Geldbörse greifen.

Ich werde Kazuha garantiert morgen bekommen, weil ich vorgesorgt habe und 180 Gebete für das worst case scenario angespart habe. Und ich habe lange dafür gespart.

Mondstern214
Fragesteller

Ich bin ein Kind und darf und will nicht in die Gelbörse greifen da ich ersten mein Geld für besseres Ausgeben will statt Videospielen und zweiten ich dann nicht stolz und zufrieden bin da ich mir den Charakter dann nicht sell "erabeitet" habe

BiBo85  12.07.2022, 19:01
@Mondstern214

Ich habe dir nur gesagt, wie es ist. Das einzige, was du tun kannst, um ihn garantiert zu kriegen, ist finanziell nachzuhelfen. Anders kann man da nichts beeinflussen.

Aber es sind ja 3 Wochen Zeit, es gibt genug Möglichkeiten, an Urgesteine zu kommen, wenn auch vielleicht nicht für 50 Gebete (40 sagst du, hast du ja), aber es könnte immer noch klappen.

Ist nur die Frage, ob du bei 50 oder 100% mit dem Eventcharakter stehst. Bei 50% kann dir auch ein anderer die Tour vermiesen

Mondstern214
Fragesteller

Bei 100 habe Jean letzten gezogen

BiBo85  12.07.2022, 19:16
@Mondstern214

Na dann hast du ja die halbe Miete.

Mach, was immer du kannst, um weitere Gebete zu bekommen.

40 hast du, 90 (insgesamt) brauchst du schlimmstenfalls, also musst du noch 50 weitere zusammen bekommen. Mach tägliche Missionen, Haupt- und Nebenquests, entdecke die Welt, nimm an Events teil und so weiter. Wenn du herrenlosen Sternenglanz hast, kannst du den ebenfalls für Gebete einlösen.

Hast du eigentlich schon nachgezählt, wieviele Gebete du seit Jean schon getätigt hast?

Mondstern214
Fragesteller

Mit 40 meinte ich wie viele ich bis zum letzten Tag vom Kazuha banner bekommen kann also mein Pity ist 16 ich habe 5 Ziehungen und dann verdienen ich so eine Gebet taglich sprich so ungefähr 40

BiBo85  12.07.2022, 19:29
@Mondstern214

Du kannst aber unmöglich schon Gebete einrechnen, die du nicht vorhersehen kannst. Du weißt zB zwar, dass es wieder Events geben wird, aber du kannst unmöglich wissen, wie spendabel sie sind.

Außerdem ist es auch nicht gesagt, dass du wirklich 90 Züge für Kazuha brauchst, man kann immer Glück haben, dass es vorher schon klappt.

Ich hatte schon einen 5er nach nur 24 Zügen gezogen und auch Rücken an Rücken kam schon vor.