Kazuha Ziehrituale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist da wirklich hilfreich, haha. 😂 Aber es kann der Psyche helfen. Ich habe fĂŒr Kuki Shinobu letztes Mal mit einem Genshin-Freund dort gefeiert, wo das Trommelevent war, habe Luftballons und Feuerwerk gefeuert und wir haben einfach zusammen gefeiert. Und sie beide, trotz weniger Pulls bekommen.

Also such dir vielleicht eine Figur heraus, die Kazuha nahesteht und geh an einen fĂŒr ihn besonderen Ort. ZB. Beidous Schiff.

Ich habe keine Kazuha nahestehende Figur XD also ich hab mir schonmal zwei rituale ausgesucht 1: dahin gehen wo Kazuhas Charakterdemo ist also da wo dieser Pfeil auf ihn schießt und eine 10 Ziehung machen 2: an die GrabstĂ€tte von Kazuhas Freund gehen dann mit einem Inazuma Elektrocharakter quasi fĂŒr Kazuha beten und eine 10x Ziehung machen

1
@Mondstern214

Ja, wenn sich das fĂŒr dich gut anfĂŒhlt, mach es genau so. Viel GlĂŒck. Ich pulle auch morgen fĂŒr ihn und Heizhou. 😊

0

Interessiert dich ein Stern oder ist er dir egal?

1
@Mondstern214

Interessiert mich schon. 😅 Du bist der erste, der mich das fragt. 😂👍

0

Jenachdem gebe ich dir eine XD

1

Gut, mich interessier sterne nÀmlich nicht deshalb frag ich XD du bekommt ihn dann wenn ich in geben kann XD

1

Dein Stern ist gegeben!

1

Auch, wenn ich mich nur meinen Vorrednern anschließen kann, dass die Rituale deine Chancen nicht erhöhen, mache ich sowas auch immer, bevor ich auf einen bestimmten Charakter ziehe. ^^

Beidou wĂŒrde sich natĂŒrlich am besten eignen - andere Charaktere, zu denen Kazuha eher positive Beziehungen hat, wĂ€ren v.a. Gorou, aber auch Kokomi, Ayaka, Yun Jin und Yoimiya (oder eben der Traveller).
Als Location könntest du Beidous Schiff, das „Grab“ von Tomo (seinem verstorbenen Freund) oder eine schön gestaltete Kanne verwenden.

Edit: Dort steckt ein Schwert im Boden.

- (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Sorry das ich frage aber wie kann man diese Ruine in der NĂ€he freischalten?

0
@Mondstern214

Ruine? Meinst du die Untergrund-Ruinen bei Araumi oder die SphÀre direkt neben der markierten Location?

0

Es gibt kein Ritual fĂŒr GlĂŒcksspiel. Man hat GlĂŒck oder eben nicht. Willst du sicherstellen, dass du ihn kriegst, musst du schon zur Geldbörse greifen.

Ich werde Kazuha garantiert morgen bekommen, weil ich vorgesorgt habe und 180 Gebete fĂŒr das worst case scenario angespart habe. Und ich habe lange dafĂŒr gespart.

Ich bin ein Kind und darf und will nicht in die Gelbörse greifen da ich ersten mein Geld fĂŒr besseres Ausgeben will statt Videospielen und zweiten ich dann nicht stolz und zufrieden bin da ich mir den Charakter dann nicht sell "erabeitet" habe

1
@Mondstern214

Ich habe dir nur gesagt, wie es ist. Das einzige, was du tun kannst, um ihn garantiert zu kriegen, ist finanziell nachzuhelfen. Anders kann man da nichts beeinflussen.

Aber es sind ja 3 Wochen Zeit, es gibt genug Möglichkeiten, an Urgesteine zu kommen, wenn auch vielleicht nicht fĂŒr 50 Gebete (40 sagst du, hast du ja), aber es könnte immer noch klappen.

Ist nur die Frage, ob du bei 50 oder 100% mit dem Eventcharakter stehst. Bei 50% kann dir auch ein anderer die Tour vermiesen

0

Bei 100 habe Jean letzten gezogen

0
@Mondstern214

Na dann hast du ja die halbe Miete.

Mach, was immer du kannst, um weitere Gebete zu bekommen.

40 hast du, 90 (insgesamt) brauchst du schlimmstenfalls, also musst du noch 50 weitere zusammen bekommen. Mach tĂ€gliche Missionen, Haupt- und Nebenquests, entdecke die Welt, nimm an Events teil und so weiter. Wenn du herrenlosen Sternenglanz hast, kannst du den ebenfalls fĂŒr Gebete einlösen.

Hast du eigentlich schon nachgezÀhlt, wieviele Gebete du seit Jean schon getÀtigt hast?

0

Mit 40 meinte ich wie viele ich bis zum letzten Tag vom Kazuha banner bekommen kann also mein Pity ist 16 ich habe 5 Ziehungen und dann verdienen ich so eine Gebet taglich sprich so ungefÀhr 40

0
@Mondstern214

Du kannst aber unmöglich schon Gebete einrechnen, die du nicht vorhersehen kannst. Du weißt zB zwar, dass es wieder Events geben wird, aber du kannst unmöglich wissen, wie spendabel sie sind.

Außerdem ist es auch nicht gesagt, dass du wirklich 90 ZĂŒge fĂŒr Kazuha brauchst, man kann immer GlĂŒck haben, dass es vorher schon klappt.

Ich hatte schon einen 5er nach nur 24 ZĂŒgen gezogen und auch RĂŒcken an RĂŒcken kam schon vor.

0

Was möchtest Du wissen?