Venti oder Kazuha? Kazuha oder Venti?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kazuha, weil 50%
Venti, weil 25%
Kommt drauf an…. 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an….

Ich habe beide Charaktere und je nachdem was du halt bevorzugst (Kampfstil, Waffe, etc) musst du halt für dich selbst entscheiden was du mehr magst. Ich persönlich hänge sehr an venti da ich ihn seit Beginn des Spieles habe und somit ist er immer noch in meinem Team, kazuha finde ich einfach vom Kampfstil sehr geil und allg der Charakter ist sehr sehr geil. Beide Charaktere haben ihre Vorteile zb nutze ich venti gerne in domains da er alle Gegner mit seiner ult an einen Ort „zieht“ und man so alle gleichzeitig easy bekämpfen kann ohne wirklich schaden zu nehmen, so kommt man innerhalb 30 Sekunden schnell durch Kämpfe gegen viele Gegner durch. Kazuhas Kampfstil finde ich persönlich besser und er macht auch (da ich venti gerade neue artefakte gebe und die alle noch hochgelevelt werden müssen) mehr schaden als venti. Je nachdem ob du bessere artefakte/waffen für einen der beiden Charakter hast pull für den den du schneller ausstatten bzw benutzen kannst. Viel Glück beim pullen

gigimimi
Fragesteller

Bulid bei beiden sollte eigentlich kein Problem sein Ich will sooo gern einfach beide haben aber bin grad garantiert pitty 50 und habe 40 wishe also den nächsten bekomme ich garantiert früher wollte ich kazuha unbedingt hab aber mein 50/50 verloren. Venti kommt bald ich glaube ich wish für ihn und hoffe das ich ihn early bekomme dann spare ich für kazuha und hoff das es noch länger dauert bis er ein rerun bekommt

Venti, weil

Kazuha kommt sowieso nicht und wann der mal wieder kommt, steht in den Sternen. Venti steht wenigstens demnächst auf der Matte und ist somit greifbar.

gigimimi
Fragesteller

Danke nach langer überlegung bin ich auch erstmal für Veni versuche irgendwie beide zu bekommen und hoff drauf das kazuhas rerun später kommt sodass ich sparen kann

BiBo85  20.03.2022, 16:03
@gigimimi

Glaub mir, bis dahin solltest du wieder genug zusammen haben. Ich spare seit Kokomi und konnte mir problemlos erlauben, am Ende einer Version auf dem Waffenbanner zu ziehen und während der nächsten Version wieder genug für einen garantieren Event-5* zusammen zu kriegen.

BiBo85  20.03.2022, 16:47
@ChemieNerd2008

Man vermutete ihn schon für 2.4 und 2.5 und 2.6. Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

ChemieNerd2008  20.03.2022, 16:50
@BiBo85

Nein, leider nicht mehr. Generell verliert man ja die Hoffnung an den schon von dir erwähnten angeblichen Twitter-Leaks die sich eh dann als Fake herausstellen

Kommt drauf an….

wen du lieber spielst. Man kann ja derzeit Kazuha ausprobieren und Venti in der nächsten Version. Ich persönlich würde Kazuha nehmen, er macht mir selber mehr Spaß. Venti kann eben Windfelder erzeugen, ein großer Vorteil. Schau auf deine Waffen. Venti geht für MICH persönlich nicht, er hat nen Bogen und ich kann nur Ganyu spielen, keine anderen Bogennutzer. Es kommt drauf an, wen du lieber magst, „hübscher“, ansprechender was Charakter angeht, lieber spielst und mehr brauchst. Kazuha hat aber ein Problem: Man weiß nicht wann er kommt. Kommen wird er, Venti aber auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel schon recht lange bin Ar 45
BiBo85  21.03.2022, 08:56

Warum sollst du nur Ganyu spielen können und keine anderen Bogenschützen? Außerdem wird Venti ohnehin nicht für seine Schüsse genutzt, sondern für seine Elementarfähigkeiten.

Dr18Motte11  21.03.2022, 09:36
@BiBo85

Mit gefällt Ganyus Playstil einfach mehr. Keine Ahnung warum, aber die anderen Bogenschützen kann ich nicht richtig bedienen. Ich bin Mobile-Player und Zielen ist da schon schwer genug. Das muss man mit Ganyu kaum, wegen dem AE-Dmg.

Venti. Ja schon, aber wenn man ihn schon hat, sollte man ihn doch auch ausnutzen. Sollte man eigentlich jeden 5*, okay ich bin aber auch F2P Player. Und man weiß ja nie, wie jemand eine Figur nutzt. Ich z.B. nutz den Traveler (Anemo und Geo) als DMG-Dealer neben Ganyu. Jaaa, ich weiß… Und viele Anemo-Bogenschützen gibt es ja auch nich.

BiBo85  21.03.2022, 11:31
@Dr18Motte11

Wie gesagt, Venti wird sowieso nicht als Bogenschütze gespielt, sondern nur für seine beiden Elementarfähigkeiten, die zum Aufladen und die mit der Abklingzeit.

Und wenn du Tipp zu Bogenschützen haben willst: ich als Konsolenspieler tue mich auch schwer und ich liiiiiebe Yoimiya. Kein Zielen notwendig.

Dr18Motte11  21.03.2022, 13:05
@BiBo85

Ja, danke. Gibt nur ein Problem: Ihr Rerun-Banner lässt noch auf sich warten. Wenn sie dann aber wieder kommt, pull ich auf jeden Fall.

BiBo85  21.03.2022, 13:55
@Dr18Motte11

Mach das, sie ist echt Gold wert für jeden, der sich mit Schützen schwer tut.

Kazuha, weil

Ich komme mit Bodenschätzen im Kamf nicht so gut zurecht. Liebe aber beide sehr

Kommt drauf an….

Wen du lieber magst, kazuha ist besser im Kampf und venti besser zum erkunden.

Ich würde venti nehmen weil er immer und überall windfelder erzeugen kann.

BiBo85  20.03.2022, 16:13

Kazuha ist genau so gut für Erkundung. Er kann sich schließlich genau so in die Luft erheben und das sogar ohne ewig andauernde Animation. Die meisten, die beide haben, haben Venti hinterher nicht mal mehr mit dem A angesehen.