Xiao oder Kazuha (Genshin impact)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kazuha 100%
Xiao 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kazuha

ich hab schon xiao und würde dann für kazuha ziehen ^^

Kazuha

Hallo Rayuay0,

ich würde definitiv Kazuha ziehen wollen.
Dafür habe ich gleich mehrere Gründe.

  • Xiao ist meiner Meinung nach sehr langweilig zu spielen: >KLICK<
  • Kazuha bufft von allen Chars am besten besten Elemental Damage
  • Bezüglich Exploration ist Kazuha's Skill i.d.R. nützlicher, als Xiao's
  • Ich besitze Xiao bereits, Kazuha fehlt mir noch (für dich evtl. nicht relevant)

Am Ende kommt es aber darauf an,
was DU am meisten benötigst und worauf du Wert legst.

Fehlt dir ein Main DPS und dir ist das Gameplay egal
oder es gefällt dir sogar, wäre Xiao doch eine gute Wahl.

Besitzt du bereits starke Main DPS und könntest aufgrund der vielen
Reaktionen (z.B. Melt & Vaporize) einen Elemental Damage Buff gebrauchen,
solltest du dich für Kazuha entscheiden.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich habe Xiao bereits und warte sehnsüchtigst auf Kazuhas rückkehr. Wenn du dir nicht sicher bist: Eine der aktuellen Eventherausforderungen hat ihn als Probecharacter drin und Xiao ebenfalls, ich weiß nur gerade nicht, ob in derselben Runde.

Kazuha

Ich bin zwar mehr ein Fan von Xiao.. aber das eher wegen seinem Charakterdesign, Hintergrundgeschichte und sein japanischer Sprecher ist Yoshitsugu Matsuoka, der gleiche wie von Kirito aus SAO ;D

Aber wenn´s um´s Gameplay geht ist Kazuha einfach besser

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker