Wie hoch ist meine Chance?

2 Antworten

Die leaks die du da hast sind nicht wirklich zuverlässig.

Ein 5star kommt in der Regel bei 70 pulls (definitiv bei 90) plane noch die 50/50 mit ein und du hast ne grobe menge an pulls die du brauchst um die Charaktere zu bekommen die du möchtest. Jetzt schaust du wie viele pulls du hast und du hast als Ergebnis deine Chance.

Was du da hast ist nicht wirklich vertrauenswürdig. Die Leaks die da angezeigt werden müssen noch bestärigt werden, denn bisher ist von denen nur Furina bestätigt und der Genshin leaks reddit hat diesen leak noch nicht bestätigt.

Nun zur allgemeinen Frage, die Chance ist immer gleich mit ungefähr 0.600% einen 5* zu bekommen und eine 50% Chance das ein Standard 5* ist. Also natürlich verringert sich die Chance nachjedem event 5*, da sich dann immer der 50/50 Aspekt zurücksetzt. In diesem Fall wäre es also immer geringere Chance den nächsten Event 5* zu bekommen, nachdem du einen Event 5* bekommen hast