Welches Team würdet ihr entfehlen Genshin Impact?

4 Antworten

Das Spiel ist nicht schwer. Nimm einfach die Charaktere die du am coolsten findest, so hast du auch meisten Spaß.

jvogel969  21.03.2024, 00:39

Kann ich so unterschreiben.

sirjuiceogg  21.03.2024, 02:53
@jvogel969

So ist es. Man muss halt nur sehen dass man die Chars immer gut hochlevelt, dann hat man eigentlich nie Probleme.

apophis  24.03.2024, 12:53

Aber das war nicht die Frage...

sirjuiceogg  24.03.2024, 12:55
@apophis

Hier wurde nach der Meinung gefragt und eben diese habe ich geäußert.

Frage glasklar beantwortet !

apophis  24.03.2024, 12:56
@sirjuiceogg
Hier wurde nach der Meinung gefragt und eben diese habe ich geäußert.

Es wurde nach Empfehlungen für Teams gefragt...

"Welches Team würdet ihr entfehlen Genshin Impact?"

sirjuiceogg  24.03.2024, 12:57
@apophis

"ich wollte fragen welche charaktere eurer Meinung ein gutes Team wären"

Ist denn sonst noch was? Oder wäre das Thema damit erledigt?

apophis  24.03.2024, 12:58
@sirjuiceogg
ich wollte fragen welche charaktere eurer Meinung ein gutes Team wären

Und das hast Du nicht beantwortet...

Ist denn sonst noch was? Oder wäre das Thema damit erledigt?

Das Thea war schon mit meinem ersten Kommentar erledigt -> Du hast die Frage nicht beantwortet. Ende.

sirjuiceogg  24.03.2024, 13:05
@apophis

Natürlich habe ich die Frage beantwortet.

Wie bereits gesagt sogar glasklar.

Aber ja, ich denke auch dass das "Thea" jetzt beendet ist.

Gute Nacht wünsche ich dir ;)

Selbst unbeliebte Charaktere, über die die meisten schimpfen (Aloy, Amber, etc) funktionieren wegen des geringen Schwierigkeitsgrades und wenn man sie mag machen die auch Spaß. Das ganze Gemecker dass die "scheiße" sind is nur, weil ihre Zahlen kleiner sind als bei den modernen fancy 5-Stars, aber ob ich die Gegner jetzt mit 20.000 schaden onehitte oder mit 200.000 Schaden onehitte, is nur für coole Screenshots relevant, ansonsten völlig egal XD

Spiel einfach was dir gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein gutes team wäre zb Hu tao, Xingqui, Layla und Sacchrarose. Oder Xiao, Bennett, Faruzan und einen Flex. chongyun, Bennett, Xingqui und xiangling wären auch ein gutes team oder tighnari, fischl, nahida und beidou. (...)

Du hast sehr viele gute Teams. Schau einfach welchen charakter du sehr magst und suche im internet nach was gute teams wären.

Woher ich das weiß:Hobby

Hu Tao, Bennett, Xingqui, und beim 4. Bin ich mir unsicher. Auf meinem altem Acc hab ich Hu tao immer mit den drei und Nahida gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55
Lucas750  17.04.2024, 14:55

Heilung bei hu tao ist nicht hilfreich

Minoko900  17.04.2024, 14:57

I know, allerdings hab ich Bennett nicht für die Heilung, sondern als Support verwendet ;)

Lucas750  17.04.2024, 15:01
@Minoko900

Ok. Spielst du wenn ich fragen darf Flammenspross auf hu tao?

Minoko900  17.04.2024, 15:03

Ich hab meinen alten Account nicht mehr,daher auch keine Hu Tao mehr, aber als ich sie noch hatte ja.