Gutes Genshin Team für gorou?

2 Antworten

Entweder der Reisende und Noelle oder Ningguang und Noelle (3 Geos im Team geben den höchsten Bonus) und ein 4., den du nach deinem Geschmack aussuchen kannst. Kannst sogar ein komplettes Geo-Team machen und alle drei mit Gorou zusammentun.

Spiele am besten diejenigen, die am besten Findest.

Da du noch nicht so eine Großartige Auswahl hast, würde ich Teams einfach zusammenstecken und Experimentell jeden einzelnen in der Gruppe austesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

BiBo85  26.07.2022, 01:36

Generell ja, aber Gorous unterstützende Fähigkeiten steigen, je mehr Geo-Figuren im Team sind. Maximal 3 Boni sind möglich, für jeden Geo einen, daher sollte man schon 2 weitere Geos im Team haben und dann den 4. irgendwer, auf den man gerade Lust hat.