Sollte. Meinen zweiten Account habe ich 1.3 auf Laptop gestartet und bin 2.0 auf Konsole umgezogen, als es möglich wurde und habe die PSN Belohnungen bekommen. Die Flügel funktionieren nur über PSN, das Schwert kann auch auf anderen Plattformen genutzt werden, hat dort jedoch keinen Effekt.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie hoch der Verlust ist. Das steht dabei, wenn du bei MAX bestätigen willst. Die weißen Blätter geben 1000 Punkte. Wenn du also nur 100 brauchst, ist das eine extreme Verschwendung. Dann geh beim verbessern lieber einen Schritt zurück und besiege stattdessen für die paar Punkte ein paar Mitachurle oder Ruinenwächter. Wenn du aber nur 75 Punkte Verlust hast, kannst du das locker verschmerzen, denn die Alternative wäre, 925 Punkte manuell zu erkämpfen, was bei 18-55 Punkte pro Gegner ne Ewigkeit dauert.

...zur Antwort

Farmen? Ich wusste gar nicht, dass man URGESTEINE in der Teekanne anbauen kann.

Man bekommt Urgesteine natürlich durch tägliche Missionen, Events und dem gewundenen Abgrund, nachdem alles andere ausgereizt ist.

...zur Antwort
original

Es gab nur ein Remake, das mir wirklich gefallen hat und das auch in der Gegenwart angekommen ist, aber das hat man danach nie wieder gemacht. Omega und Alpha hatten nen aktualisierten Pokédex, in dem auch Galagladi und andere Pokémon vorkamen, die erst nach Rubin und Saphir eingeführt wurden. Dazu die Mega-Entwicklung und andere aktuelle Features.

Und strahlender Diamant und leuchtende sind bloß hübsch aussehende 1:1 Kopien. Schade. So viel Potential verschenkt...

...zur Antwort

Ich würde ja mal versuchen, die Anleitungen zu lesen, die das Spiel dir immer vor den Latz knallt, wenn dir etwas neues begegnet.

Du musst das Schwebeding elektroschocken, wenn es in Reichweite der Fackel ist.

So und jetzt öffnest du dieses ? Menü, das dir über der Mini-Karte angezeigt wird (L1+Oben auf Playstation) und liest dir die Anleitungen durch.

...zur Antwort

Lass es. Du wirst garantiert betrogen und sowohl um das Geld als auch den Account erleichtert, weil der Verkäufer ihn einfach als gestohlen meldet oder eine Rückerstattung der Urgesteine beantragt.

Erstell dir selbst einen Account, dann kann auch nichts passieren.

Alleine der Preis sollte schon stutzig machen.

1 Schöpferkristall entspricht 1 Urgestein und 160 Urgesteine ergeben ein Gebet. Mathe kannst du hoffentlich noch.

Lass die Finger von solchen Angeboten und spiele nur mit einem Account, den du auch selbst erstellt hast und kaufe niemals was von unbekannten Anbietern. Nur die offizielle Internetseite sowie der ingame Shop sind wirklich legitim.

...zur Antwort

Sowas für sich behalten. Ist halt so, dass die Gesellschaft Sonderlinge nicht akzeptiert. Da kann man nichts gegen machen. Schwul oder lesbisch sein, ist erlaubt, aber wenn man auf erfundene Figuren steht, wird man ausgelacht.

Selbst in dieser LG-irgendwas, die ja selbst für Akzeptanz in der Gesellschaft kämpft, wird man als Freak abgestempelt und belächelt.

...zur Antwort

Natürlich kannst du den Ort schon betreten, aber deswegen sind trotzdem noch nicht die Truhen da, denn du hast die Bedingungen dafür ja noch nicht erfüllt. 120 Schreine heißt 120 Schreine und keiner weniger. Und die DLC Schreine zählen im übrigen nicht dazu.

...zur Antwort

Zhongli. Kein Schild ist stärker als seiner. Wenn du Glück hast und ihn früh bekommst, kannst du immer noch versuchen den GRAF zu bekommen.

...zur Antwort