Der Donnerfluch ist vielleicht nicht der leichteste, aber mit dem richtigen Equipment ist er auf jeden Fall einfacher als Wasserfluch. Ich hasse die zweite Phase mit der gefluteten Arena so sehr. >__<;

...zur Antwort

Hast vielleicht einfach nur Pech, denn die Wahrscheinlichkeit soll bei 22% liegen.
https://pokewiki.de/See_der_K%C3%BChnheit#Pok.C3.A9mon

Ich wüsste auch spontan nichts, was die Chance steigern könnte, wie Statik bei Elektropokemon und Magnetfalle bei Stahlpokemon. Du wirst es einfach weiter versuchen müssen. Vielleicht hast du ja Glück und findest stattdessen ein Shiny.

...zur Antwort

Majora's Maske kann sehr hilfreich sein, besonders, wenn man schon früh zu Ganon aufbrechen will, da die meisten Normalogegner einen damit ignorieren. Die Prüfung des Schwertes abzuschließen kann einem auch gut weiterhelfen, wenn man sie schafft und die Ballade der Recken wird ohnehin erst gestartet, wenn man alle 4 Titanen befreit hat, aber die verkürzt deutlich die Wartezeit. Im Grunde ist es egal, wann man die Erweiterung kauft.

...zur Antwort

Item ausrüsten und tauschen. dazu sind ein zweiter Gameboy, ein kompatibles Spiel und ein Verbindungskabel erforderlich.

...zur Antwort

Also in den "richtigen" Hauptspielen sind es wie immer die Starter der Typen Pflanze, Feuer und Wasser, also im Fall von Kanto Bisasam, Glumanda und Schiggy.

Pokemon Gelb und Let's Go stellen aber Sondereditionen dar, wo die Dinge etwas anders gehandhabt werden. Ein Pokemon ist Pikachu, ein anderes Evoli und das letzte ist gänzlich unbekannt. Kannst dir hier also selber ausdenken, was es ist. Vielleicht ist es ja das Pummeluff, das Ash im Anime verfolgt oder Mistys Enton ;)
Vielleicht ist der dritte Ball aber auch einfach leer und liegt da nur als Dekoration rum.

...zur Antwort
Twilight Princess

Ich habe beide gespielt bzw bin bei Twilight gerade dran und kann jetzt schon sagen, dass es mir wesentlich besser gefällt. Es gibt zwar hier und da einige Stellen, die mich des öfteren in Rage versetzt haben, aber der Gesamteindruck ist sehr positiv. Die Story ist sehr mitreißend in Szene gesetzt und Midna ist mir wesentlich sympatischer als Navi mit ihrem nervtötenden "HEY, LISTEN!"

...zur Antwort

Spiderman definitiv nicht, weil Sony die Exklusivrechte hat. Die werden ja sogar damit, dass man nur in der PS4-Version des Avengers Spiels Spiderman erhalten kann.

...zur Antwort

http://cetraconnection.net/final-fantasy-vii/limit-break/cloud/

Hier steht auch, dass man den schon auf CD1 kriegen können soll. Ich kann es nicht bestätigen, weil ich mir die Lv4 Limits auch sehr spät erst geholt habe. Aerith hat ihren sogar gar nicht gelernt.

...zur Antwort

Ist normal, bei der Schwerttasche ebenfalls. Das sind Platzhalter für das Master Schwert und später ein Bogen, der im Kampf gegen den Endgegner eingesetzt wird. Man muss schließlich auch Platz im Inventar haben, um ihn aufnehmen zu können.

...zur Antwort

Mir egal, ob das hilfreich ist oder gelöscht wird, aber ich muss das einfach los werden: SELBER SCHULD! Man nimmt sowas nicht mit in die Schule! Man nimmt sowas NIRGENDWO hin. Man lässt solche Dinge da, wo sie hingehören, nämlich ZU HAUSE!

Und was heißt hier überhaupt "Die Schule hat nicht aufgepasst"? Wer ist denn für DEINE Sachen verantwortlich, die SCHULE oder DU?!

...zur Antwort

Du solltest Pokemon, die du definitiv NICHT verschicken willst, immer als Favorit markieren. Das ist der Stern im Statusbildschirm des Pokemon. Auf diese Weise wirst du nicht mal in der Lage sein, es zum Verschicken auszuwählen. Du musst den Favoritenstatus erst wieder aufheben.

...zur Antwort

Wenn du diesen neuen Spielstand speicherst, auf jeden Fall. In späteren Spielen ist es nicht mal mehr möglich, ein neues Spiel zu starten, ohne den alten Spielstand zu löschen.

...zur Antwort

Da es Free-to-play ist und (hoffentlich) ständig durch Updates erweitert wird, wird es wohl vorerst kein Ende haben. Der Free-to-play-Puzzler Gems of War hat mitlerweile auch einige Jahre aufm Buckel und wird immer noch fleißig ergänzt.

...zur Antwort

Das einfachste wäre einfach mit W geradeaus zu laufen und mit der Maus zu navigieren. A, S und D kann man so weitestgehend ignorieren, solange man nicht gerade im Kampf ist, wo es besser wäre, den Feind im Auge zu behalten.

...zur Antwort

Am besten fragt du dafür den Support des Spiels. Echt mal, warum wird das nie als erstes in Betracht gezogen...

...zur Antwort