Frag doch deinen Neffen, was er sich wünscht. Er wird es wohl noch am besten wissen. Ich war immer begeisterter Fan von Figuren und Plüschtieren, aber ob die Kids von heute da auch noch drauf stehen?

...zur Antwort

Okay, ich kann leider nicht ganz folgen. Wie kann man denn 2 Accounts unter derselben E-Mail-Adresse haben? Die PS4 Version funktioniert zwar anders mit der Accounterstellung, weil sie die PSN ID verwendet, aber es sollte dennoch nicht möglich sein, dieselbe Adresse wiederzuverwenden.

Leider ist mir auch nicht bekannt, dass man den mit Playstation erstellten Account wieder löschen kann. Am besten wendest du dich an den Kundenservice.

...zur Antwort

Tauschen lautet das Zauberwort. Du musst den Pokédex vervollständigen und Pokémon, die du auf normalem Weg nicht bekommen kannst, musst du eben ertauschen.

...zur Antwort
da gibts schlimmere Werbungen!

Ich möchte dich mal sehen, wenn du in den Stimmbruch kommst und dabei immer noch wie ein Milchbubi aussiehst.

Ich fand die Werbung klasse, vor allem weil das so geil rüber kam, wie er das so schön trocken gesagt hat. Vor allem ist die besser als die jetzige, wo sie zwar scheinbar namentlich noch die gleiche Familie verwenden, aber die Schauspieler ausgetauscht haben.

...zur Antwort

Pokémon sammeln nur 1 EP pro von dir gelaufenen Schritt. Ein Pokémon zum Leveln in die Pension bringen ist daher absolute Zeitverschwendung.

...zur Antwort
Komplett ungerecht

Schlimmer als diese Gören, die dieses Theater veranstaltet haben, finde ich, dass miHoYo denen auch noch nachgegeben haben! Jetzt werden die sowas immer wieder machen, um ihren Willen zu bekommen!

...zur Antwort

Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber versuch doch mal, dich an den Kundenservice von Nintendo zu wenden. Die sollten ja hoffentlich wissen, was zu tun ist.

Ist ja schon merkwürdig, dass manche Sachen noch da sind, andere aber nicht.

...zur Antwort

Passiert manchmal. Warum, keine Ahnung.

Vielleicht machst du erstmal andere Sachen und versuchst das mit Naydra nach einem Blutmond nochmal. So habe ich es gemacht, wenn die Drachen nicht auftauchen wollten.

...zur Antwort

Meinst du Inazuma? Um da hinzukommen, musst du die Archonmissionen in Liyue fertig haben, Dainsleif getroffen haben (Achtung, die Quest ist als Weltauftrag kategorisiert und nur bei Katheryne in Mondstadt erhältlich, nachdem Liyue's Haupthandlung abgeschlossen ist) und danach den weiteren Archonmissionen folgen. Mit anderen Methoden wird das nichts werden, weil das Spiel dich davon abhält. Also auch nichts mit Kaeya-Brücke.

...zur Antwort

Bestimmte Kleidungen benötigen sie als Verbesserungsmaterial. Darüber hinaus kann man sie beim Kochen verwenden, um Effekte bzw die Wirkdauer zu verstärken, doch da sie so selten sind, würde ich davon eher abraten.

...zur Antwort

Sind dir die bisherigen Antworten nicht gut genug oder warum stellst du ständig ein und dieselbe Frage?

...zur Antwort