Was muss ich hier machen (Genshin Impact)?

2 Antworten

Ich würde ja mal versuchen, die Anleitungen zu lesen, die das Spiel dir immer vor den Latz knallt, wenn dir etwas neues begegnet.

Du musst das Schwebeding elektroschocken, wenn es in Reichweite der Fackel ist.

So und jetzt öffnest du dieses ? Menü, das dir über der Mini-Karte angezeigt wird (L1+Oben auf Playstation) und liest dir die Anleitungen durch.

an0nym1234720
Fragesteller

Denkst du ich hab bock die ganzen anleitungen runter zu scrollen

Aber danke :)

BiBo85  07.09.2023, 21:58
@an0nym1234720

Tja, das ist dann wohl eher dein Problem, wenn du nicht weißt, wie das Spiel funktioniert. Es ist nämlich nicht so, dass man ins kalte Wasser geworfen wird. Alles wird erklärt. Es werden sogar Dinge erklärt, von denen man ausgehen sollte, dass man darauf such selbst kommen könnte, sofern man zumindest eine funktionierende Gehirnzelle hat.

Elektrisiere das grüne Ding.