Wisst ihr wie man da hin kommt ( Genshin impact große Kluft)?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, erstmal die Weltauftrag-Reihe „Reisetagebuch der großen Kluft“ weiterzuführen, da du im Laufe der Quests immer mehr von der Karte (+Teleports) freischaltest.

Ansonsten musst du dich „blind“ oder mithilfe von bereits freigelegten Karten aus dem Internet fortbewegen - den Weg über gutefrage zu erklären wäre dann doch etwas umständlich.