Genshin Impact: Euer Lieblingscharakter?

7 Antworten

Kann mich nicht zwischen Fischl und Diluc entscheiden. Beide stark af, Fischl ist halt Ecchi, und Diluc einfach cool.

Fischl ist bei mir die Stärkste im Team, also locker 3x besser als Amber. Kennst du eigentlich ihre komplette Hintergrundgeschichte?

0
@PauliLP

3x besser als Amber reicht nicht. Amber ist schließlich der schlechteste Char im Spiel. Und nein, die komplette Geschichte kenne ich noch nicht, also bitte nicht spoilern^^

1
@NhFrnk

3x war geschätzt. Ich mache mit nem nicht so guten Bogen auf jeden Fall 3x mehr Schaden, als Amber mit einem viel besseren Bogen.

Hier ist ein Video zu der Hintergrundgeschichte:

https://youtu.be/whqlwGpMGsA

Keine Sorge, es gibt dort keine Spoiler, aber es ist schon etwas traurig :(

0

QiQi und noch so ein paar Charakter, die bis jetzt noch nicht erschienen sind.

Bei Qiqi ist es halt weil sie mit Jean die einzige vernünftige Healerin ist und auch kein TickHeal macht. Zudem skaliert sie auf Attack und nicht auf LP wie Barbara. Das sorgt automatisch dazu, dass man ein Main-DMG schon im Team hat. Aber auch so die Winzigkeit bzw. ganz simpel das Aussehn und die Bewegung von Qiqi finde ich deutlich toller als bei anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe nach Jahren mir Wissen angeeignet (ü. 1000)

Qiqi finde ich sogar besser als Diluc, es macht einfach so bock mit ihr zu spielen.

1

Bei mir Habe ich eine Dreier Kombi Aus Fischl, Diluc und dem Eis Typ von dem ich den Namen nicht kenne. Ich bin LVL 32 und habe sie alle auf 60 und zu dritt machen die Über 2000-2400 schaden bei einer Fusions Angriff. Ich warte auch auf die neue Kleine die es ab den 20.10 zu Ziehen Gibt.

Meinst du mit dem Eistypen vielleicht Kaeya?

Und der neue Charakter heißt „Klee“ :)

0

Habe nicht viele, aber von denen, die ich besitze kampftechnisch Kaeya und vom Design her Diluc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Keaya, Venti und Barbara.

Bei Keaya und Venti mag ich den charakter an sich und Barbara ist der beste Support denn ich momentan habe. Zudem ist sie ein perfekter Duo-Partner mit Keaya

Zudem ist sie ein perfekter Duo-Partner mit Keaya

Ob Einfrieren wirklich so gut ist mag ich oft in Situationen zu bezweifeln. Aber für den Anfang ist es eine gute Combo. Genau das gleiche gilt für Xian und Fischl.

0
@Mufinss

Wo ich gerade bin ist es sehr praktisch und dementsprechend meine lieblings Combi momentan, auch wenns nicht die Beste ist

0
@Mufinss

Ich glaube, Eis mit Strom macht starken Schaden, oder?

0
@PauliLP

Ja. Mona und Fischl ist eine gute Combo z.B. sogar deutlich besser als Barbara und Fischl bzw. Keaya. Aber bekomme erstmal Mona :o

0
@XCatSoulX
Wo ich gerade bin ist es sehr praktisch und dementsprechend meine lieblings Combi momentan, auch wenns nicht die Beste ist

Wenn ich endlich mal mein 5-Star erhalten würde, dann wüsste ich auch welche Combo ich spielen sollte. Momentan spiele ich Xian und Fischl.

0
@Mufinss

Wenn ich endlich mal Venti bekommen würde... Das ist der Einzige, neben Fischl und Xingqiu für den ich Bete... Gacha ist unfair

0
@XCatSoulX

Ja, Gacha ist echt unfair. Wieso spiele ich überhaupt noch solche Spiele. Diese Frage sollte ich mich echt mal stellen, denn ich habe in diesem System nie Glück :D

Venti ist ein guter Supporter, aber ich bräuchte den echt am wenigstens genauso wie Keqing.

0
@Mufinss

Ich habe auch nie glück :D Wenn du Venti im Team hast, verbrauchst du viel weniger ausdauer beim Gleiten. Ist sehr praktisch, wenn man auf die versteckte Insel will, zudem ist er der stärkste Wind-char, soweit ich mitbekommen habe

0
@XCatSoulX
Ich habe auch nie glück :D Wenn du Venti im Team hast, verbrauchst du viel weniger ausdauer beim Gleiten. Ist sehr praktisch, wenn man auf die versteckte Insel will, zudem ist er der stärkste Wind-char, soweit ich mitbekommen habe

Dann haben wir was gemeinsam.
Ja, Venti ist praktisch und auch der stärkste Charakter, betreffend in Support. Aber ich benötige weder ihn noch die "Fähigkeit" das ich länger Gleiten kann :D Habe alles erkundet. Mir fehlen nur 3-5 Geos etc um meine Statue auf 10 zu bekommen, aber da warte ich lieber auf dem Kompass, keine lust die ganzen Wege abzulaufen.

1

Was möchtest Du wissen?